Dungeon Hunter HD ohne HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du fragst, auch wenn du es nicht explizit schreibst, hier nach Warez. Es gibt nämlich keine legale Möglichkeit Gameloft-Spiele zu beziehen, außer eben bei Gameloft. Von daher hat diese Frage hier nichts zu suchen.

Meinst du wirklich es ist angemessen, dass die Betreiber von Androidhilfe juristischen Ärger bekommen könnten, weil du solche Fragen im Board stellen musst? Ich denke nicht...

Mein Vorschlag: Thread schließen/löschen.
 
öhhhmmm? nicht immer gleich bei 2 möglichkeiten die negativste nehm. an "andere" hatte ich eher an sowas legales gedacht wie gamesload, jamba, ebay oder sonst wo. keine ahnung wo es sowas geben noch tut, wenn es denn das tut. wenn ich das wüßte, würde ich ja nicht fragen
 
Hi,
wenn hier jemand posten würde, ich habs dort oder dort oder dort oder sonst wo gefunden, dann hat er es sicher mit Hilfe von Google eben dort gefunden. Und das solltest du nicht können??
Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenholzjunge schrieb:
an "andere" hatte ich eher an sowas legales gedacht wie gamesload, jamba, ebay oder sonst wo.

Nelty hat aber schon geschrieben, daß es keine legale Möglichkeit gibt, Gameloft-Spiele anderswo als bei Gameloft zu beziehen. Alles andere wäre eben nicht legal und hat deshalb hier nichts zu suchen.

Deshalb: ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
541
bluedesire
bluedesire
K
Antworten
4
Aufrufe
517
kalvi
K
R
Antworten
8
Aufrufe
3.141
chk142
C
Zurück
Oben Unten