Dungeon Hunter heute kostenlos

Hatte mich eigenltlich gefreut aber das ist krass !
 
Also ausser "kostenpflichtige Dienste" sehe ich da nichts wirklich Schlimmes...
 
Sms bearbeiten oder lesen ...
 
Ok ich wollte es grade laden weil ich eigentlich ein Fan der ersten beiden Diabelo Teile war und es sehr ähnlich aussieht aber nicht bei den Sachen die das Dingen will. Wieso bitte braucht es die SMS Rechte, den Rest kann ich ja noch nachvollziehen irgendwie aber die SMS ne danke
 
Kranki schrieb:
Das Spiel werd ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.

Danke, dann brauch ich nicht einmal darüber nachdenken. Ich werde das Spiel lieber bei Gameloft lassen. :)
 
Soweit ich weis ist das mit dem SMS Senden und Empfangen dafür da, um die Vollversion bei den Trials freizuschalten. Gehe mal davon aus, das die wohl nicht extra das Game umgeschrieben haben, nur weil sie es jetzt für einen einzigen Tag als Vollversion anbieten.

Für alle die englisch lesen können: Hier direkt von der FAQ Seite von Gameloft:

Once you have chosen the game you wish to download, you can pay for it by SMS, credit card, PayPal, or directly from your carrier.

Frag mich eh warum ihr alle ein Android Smartphone habt, wenn euch die Sicherheit so am Herzen liegt.

Übrigens würde Gameloft ja seinem Image schaden, wenn die die Rechte misbrauchen würden. Habt ihr mal was davon gehört? Ne? Dachte ich mir. Aber schiebt ruhig Panik!
 
Wir sind alle nur an den Geldbeutel bedacht ^^

Spaß bei Seite so wichtig ist mir das Spielen auf meinen DZ nicht das ich die Rechte für sowas an einem Programm geben würde. Vieleicht wenn mein SGT da ist aber da kann ich es leider nicht mehr kostenlos laden:(
 
Wie gesagt, das ist bei allen Gameloft spielen so. Jetzt kommt das für einen Tag kostenlos raus und alle machen ein riesen Fass auf, für etwas was es schon gibt, seit dem es die ganzen Spiele überhaupt gibt.
 
TMReuffurth schrieb:
Frag mich eh warum ihr alle ein Android Smartphone habt, wenn euch die Sicherheit so am Herzen liegt.

Wenn man keine Ahnung hat...
 
TMReuffurth schrieb:
Soweit ich weis ist das mit dem SMS Senden und Empfangen dafür da, um die Vollversion bei den Trials freizuschalten. Gehe mal davon aus, das die wohl nicht extra das Game umgeschrieben haben, nur weil sie es jetzt für einen einzigen Tag als Vollversion anbieten.

Für alle die englisch lesen können: Hier direkt von der FAQ Seite von Gameloft:
...
Ich habe auf Seite 2 schon den relevanten Absatz, in dem die verlangten Rechte erklärt werden, zitiert. Das scheint keiner gelesen zu haben oder es interessiert keinen, kann ja auch sein.

Naja, das hier einige einem etablierten Spielehersteller nicht trauen und deshalb ein Gratisspiel nicht runterladen, wird Gameloft wenig stören... :laugh:
 
gokpog schrieb:
Ich habe auf Seite 2 schon den relevanten Absatz, in dem die verlangten Rechte erklärt werden, zitiert. Das scheint keiner gelesen zu haben oder es interessiert keinen, kann ja auch sein.

Naja, das hier einige einem etablierten Spielehersteller nicht trauen und deshalb ein Gratisspiel nicht runterladen, wird Gameloft wenig stören... :laugh:

Doch, ich hab's gelesen und 5 Minuten gespielt. Läuft aufm Desire fantastisch :)
 
Servus,

kanns nicht runterladen.

Bekomme den Downloadlink.
Wenn ich diesen anklicke, kommt ne seite wo mir erzählt wird das mein Handy nicht erkannt werden kann.

Hätte vieleicht jemand bitte nen Tip für mich.

Danke

LG Chris
 
hoffentlich bekommen die das mit dem downloaden mal hin.... will das zocken :D
 
house-bewohner schrieb:
Hätte vieleicht jemand bitte nen Tip für mich.

Danke

LG Chris

Ja entsprechendes plugin für ff installieren und useragent auf android stellen.
 
@ Fr4gg0r

Danke, jetzt würd mich nur noch interessieren was ff ist.
Kannst mir das mal bitte kurz erläutern?

LG Chris

p.s. ich glaub ich steh heut aufm schlauch.

Edit: ach so, fire fox, alles klar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Wow, vielen Dank für den Tipp!

Hoffentlich kommen noch mehr Android Spiele :)
 
Meine Frage ist wenn ich es jetzt per Useragent (wie heißt das Plugin für ff genau) lade kann ich es dann in 14 Tagen auf meinen neuen SGT kostenlos installieren und nutzen?
 
ok funktioniert :) mit useragent
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auch nur so eine Version die man 1mal installieren kann/spielen kann und dann beim nächsten ROM Wechsel wertlos ist?
 
heut nen neues game?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
725
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
582
.mo
M
Zurück
Oben Unten