1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. erikmullermann, 24.03.2013 #1
    erikmullermann

    erikmullermann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,
    Hab mir heute Dungeon Hunter 2 geholt , und gleich alle Daten runtergeladen.
    Dann Spiel gestartet und prompt ne Fehlermeldung bekommen, das das Video nicht abgespielt werden kann und das Spiel stürzt ab.

    Könnt ihr mir irgendwie Helfen?
    Wäre echt super :)

    (ps hier noch ein paar Screenshots von den Fehlermeldungen.)
     

    Anhänge:

  2. rennsmill, 29.03.2013 #2
    rennsmill

    rennsmill Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab das selbe Problem, bekomme die exakt gleiche Fehlermeldung. Kanns an JB liegen? Mein SGS läuft nämlich mit Slim Bean.
     
  3. junior2, 29.03.2013 #3
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Sowas kam bei mir nur als ich probiert habe Spiele die für eine höhere Auflösung gemacht sind auf meinem LG Optuimus One zu spielen.
     
  4. DPT, 30.03.2013 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Über die Gameloft-Seite gekauft?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Ahnung ob das Problem an Google, Smartphone oder Spiel hängt Android Spiele 06.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. dungeon hunter 2 Video kann nicht abgespielt werden

    ,
  2. dungeon hunter 2 video kann nicht wiedergegeben werden

Du betrachtest das Thema "Dungeon Hunter II Problem" im Forum "Android Spiele",