Dungeon HUnter

Dämon

Dämon

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Was haltet Ihr von Dungeon Hunter 1 und 2 ???
Habe beide in HD :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Ich hab im Forum gelesen, dass es irgendwelche Problemen mit dem internen Speicher und der SD card gibt. Dass verschieben oder so etwas...

Ich hab es zwar installiert und es wird auf meinen internen Speicher installiert (ca. 13 MB) und ich muss noch zusätzliche ca. 250 MB downloaden. Wird das eh auf die SD card installiert??? weil sonst hab ich ein Problem... Bei meinen anderen Spielen ist alles auf die SD card gespeichert worden..

Kann es mir leider noch nicht herunterladen, weil ich zurzeit keinen WLAN Zugang habe

MFG Dämon
 
  • Danke
Reaktionen: Virgallita
Ja, die Dateien die das Spiel benötigt, werden auf der externen gelagert :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Ghosthunter
G
S
  • sub_
Antworten
0
Aufrufe
1.099
sub_
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.776
beulahkub
B
Zurück
Oben Unten