Earth and Legend HD RPG (Android)

... haloooooo wollten android fanboys nicht besser sein als apple fanboys?
 
  • Danke
Reaktionen: Falk
orest schrieb:
Wenn das auf einem Handy nicht beeindruckend ist dann weiß ich nicht was ich sagen soll.

Ich habe die Evolution der Spiele ab 1989 verfolgt und habe mit 5 Jahren noch Original PacMan, Supaplex und Prince of Persia gespielt.

Ich hatte dutzende Handys und habe auch da die Evolution der Spiele beobachtet. Von J2ME über N-Gage bis zum iPhone.

Und diese Screenshots sind für Leute wie mich mehr als beeindruckend.

Für 8 jährige Kinder der neuen Playstation 3/Intel Core i7 -Generation sind sie nichts besonderes.

Aber gerade solche Leute wie die Spielkinder der neuen Generation tun mir richtig Leid.

Sie werden wohl nie die alten Spiele kennenlernen, die die Entwickler mit unglaublicher Liebe und vom ganzen Herzen programmiert haben.

Du hast sehr wahrscheinlich auch erst mit Crysis, Bioshock und NFS Shift angefangen zu Spielen und verstehst NICHTS von der Mobile-Gaming Evolution.

Und "Creatures of the Deep" bedeutet dir bestimmt auch nichts. Was kann denn schon in 250KB passen..?


Naja, aber recht hast du auch nicht wirklich. Ich habe die "Evolution der Spiele" ab 1995 oder 1996 auch mitverfolgt. Klar, es ist schon erstaunlich, dass so eine Grafik schon auf einem mobilen Gerät möglich ist, aber die Engine von UT3 oder Rage für Iphone 3GS/4 hat mich mehr erstaunt (Texturen, etc...). Die Benches da sahen irgendwie besser aus als auf meiner 5 Jahre alten PSP. Aber immerhin kommt jetzt für Android ein einigermassen gutaussehendes 3D-RPG. Leider wirds es zu 90% keine Spiele wie Rage oder so für Android erstmals kommen, da das Angebot an Androidphones, besonders mit einem schwachen GPU oder überhaupt keinen, grad ziemlich gewaltig ist. Außer das Motorola Milestone & Samsung Galaxy S fällt mir für Android zurzeit nichts ein. Erst die neuen Generationen könnten vlt. die Leistung übertrumpfen, aber das wird auch noch sicherlich dauern. Aber egal, wenn das Spiel gameplaymäßig sehr gut ist, dann kann man selbst Spiele mit der Grafik aus 1997 spielen ;-). Am PC zock ich ab und zu auch mal Dark Project 1&2, Deus Ex, ... weil sie für mich sehr viel spaß machen. Aber die neuen Spiele (Crysis 1 <--- habe EPS gezockt; BFBC2; GTA IV; Mafia 1&2; ...) machen auch Spaß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
orest schrieb:
Sie werden wohl nie die alten Spiele kennenlernen, die die Entwickler mit unglaublicher Liebe und vom ganzen Herzen programmiert haben.

Ich sehe da keine unglaubliche Liebe zum Detail. Schau dir mal die anderen Spiele an, die sie da auf ihrer Website vorstellen, das ist lachhaft. Ich brauche keine supergeile 3D Grafik, mir reichen auch 2D Adventures wie Zelda. Aber an diese Qualität kommen diese Spiele halt nicht heran, dann sollen sie zumindest hübsch aussehen ;)
 
Hast du Sie alle durchgespielt oder beruht diese Aussage auf "die haben gute Grafik und können deswegen nicht gut sein" oder auf Hörensagen?
 
Nikon schrieb:
Hast du Sie alle durchgespielt oder beruht diese Aussage auf "die haben gute Grafik und können deswegen nicht gut sein" oder auf Hörensagen?
Die Spiele haben weder gute Grafik noch machen sie sonderlich Spaß um nicht verdammt langweilig und öde zu sagen.
 
@orest: Also bitte, wieso greift du mich gleich so an? Hab ich dir was getan oder wieso unterstellst du mir ich sei ein 8Jähriges Kind?

Ich denke ich kenne die alten Spiele genauso gut wie du, denn ich schätze jetzt noch alte Spiele die ich immer wider mal Spiele. Sei es Half Life 1, Gothic 2 oder Deus Ex und weis Gott die haben nicht ne Super Grafick.

Klar ist es beeindruckend was die Smartphones heute leisten. Aber dennoch beeindruckt mich die Unreal Engin um einiges mehr, die Texturen sind einfach viel Detailreicher. Und das zeigt mit das man viel mehr rausholen kann, als dieses Spiel hier auf den 2 Bildern zeigen kann. Sorry aber es sieht halt einfach wie aus den 90er Jahren aus.... obwohl heute viel mehr machbar ist, auch mit schwächerer Hardware.

Und dann noch das Gelaber, dass die alten Entwickler mehr Liebe in die Spiele investiert haben.... so ein Scheiss.... glaubst du in echt die Spiele Entwickler hängen heute nicht an ihren Spielen?

@Aranur: genau so sehe ich das auch, ich Zokke jetzt noch die Alten Klassiker von Nintendo mit Emulatoren auf meinem Desire :D macht einfach spass...
 
surtic schrieb:
Klar ist es beeindruckend was die Smartphones heute leisten. Aber dennoch beeindruckt mich die Unreal Engin um einiges mehr, die Texturen sind einfach viel Detailreicher. Und das zeigt mit das man viel mehr rausholen kann, als dieses Spiel hier auf den 2 Bildern zeigen kann.

dann wechsel doch zum eiphone. Gibt den Entwicklern Zeit, Android wird schon sehr bald den Smartphone Markt boomen und dann werden dir solche Engines hinterher geschmissen. Außerdem muss man dazu sagen, dass das SDK von Apple um einiges weiter ist, als das SDK von Android. Dem Entwickler werden viel mehr Schnittstellen und Bibliotheken zu Verfügung gestellt, als bei Android.

In der Ruhe liegt die Kraft.
 
@MetBo: Hm wieso sollte ich denn zum iPhone wechseln?? sorry aber das hat doch gar nichts damit zu tun... wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt und ich bin da optimistisch.
 
@MetBo: Hm wieso sollte ich denn zum iPhone wechseln?? sorry aber das hat doch gar nichts damit zu tun... wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt und ich bin da optimistisch.

Lass die Leute labern. Das IPhone wird noch lange Zeit den Ton in dem Bereich angeben. Warum habe ich ja schon ausgeführt. Flames dass man nach Apple wechseln soll weil man zugeben kann, dass Apple in Sachen Games vorne liegt, kann man einfach nicht ernst nehmen.

Fanbois gibt es halt auf beiden Seiten
 
orest schrieb:

Erst beginnen wir hier eine Diskussion über Gaming Engines auf Smartphones, passend zu den Spielen die du hier präsentiert hast, und du argumentierst schon wie ein Kleinkind (sorry, aber das musste jetzt mal raus) und nun schmeißt du hier ein Link ins Thema, ohne irgendwelche erklärungen, der absolut nichts mehr mit deinem Ursprünglichen Thema zutun hat, sondern nur zeigen möchte, dass Android 2014 weiter verbreitet ist als Apples iOS? Sorry, aber das ist nun wirklich daneben. Was soll uns das bezüglich des Grafikengine Themas sagen?

Kommen wir langsam mal wieder zurück zum Thema. Zum Spiel: Ich hege keine großen Erwartungen, wenn ich mir so ansehe, was der Hersteller des Spiels sonst so in seinem Portfolio hat, doch lasse ich mich gerne überraschen.
 
surtic schrieb:
@orest: Also bitte, wieso greift du mich gleich so an? Hab ich dir was getan oder wieso unterstellst du mir ich sei ein 8Jähriges Kind?

Ich denke ich kenne die alten Spiele genauso gut wie du, denn ich schätze jetzt noch alte Spiele die ich immer wider mal Spiele. Sei es Half Life 1, Gothic 2 oder Deus Ex und weis Gott die haben nicht ne Super Grafick.

Klar ist es beeindruckend was die Smartphones heute leisten. Aber dennoch beeindruckt mich die Unreal Engin um einiges mehr, die Texturen sind einfach viel Detailreicher. Und das zeigt mit das man viel mehr rausholen kann, als dieses Spiel hier auf den 2 Bildern zeigen kann. Sorry aber es sieht halt einfach wie aus den 90er Jahren aus.... obwohl heute viel mehr machbar ist, auch mit schwächerer Hardware.

Und dann noch das Gelaber, dass die alten Entwickler mehr Liebe in die Spiele investiert haben.... so ein Scheiss.... glaubst du in echt die Spiele Entwickler hängen heute nicht an ihren Spielen?

@Aranur: genau so sehe ich das auch, ich Zokke jetzt noch die Alten Klassiker von Nintendo mit Emulatoren auf meinem Desire :D macht einfach spass...

Unreal Engine 3 kommt auch für Android.

Unreal Engine 3 coming to Android, iOS is priority | Unreal Engine 3 news | Pocket Gamer
 
vergleichh.jpg


Hier mal ein Vergleich zwischen einem Humanmodel aus World of Warcraft und dem Model aus dem Spiel. ich frag mich, ob das Bild von dem Spiel ein Fake, ein Spaß oder einfach nur sehr sehr gewagtes Programmieren auf die Kosten anderer Programmierer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trailer:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=dhSlGm0QZZo&feature=player_embedded[/YT]

Ich muss sagen, es sieht besser aus als erwartet, also richtig gut. Wenn auch das Gameplay mithalten kann, kaufe ich es sicherlich.
Das andere Rollenspiel von denen fand ich extrem schlecht. Spielerisch wie technisch.
 
Wann kommt es den raus?
 
Man ist das uninspiriert .. schon der Titel ist ja wohl ein Witz ^^

Wird zeit, dass mal gute Spieleentwickler die Smartphone-Plattform entdecken .. gameloft und co mögen ja ganz nette graphik zaubern, für mehr hats aber bisher irgendwie nie gereicht.
 
Crusade of Destiny war ja schon ganz nett nur die grafidesign war bissl doof.
Jedoch jetzt wurde es verbessert und die Character schauen jetzt besser aus.
Aufjedenfall ein bemerkenswerter Fortschritt.

Ob in diesen RPG auch noch abwechslung in gegensatz zu Crusade of Destiny kommt, und auch Rätseln die in nen RPG ein muss sind. Dann bin ich beeindruckt und wenn wieder deutsche texte da sind ist es gekauft.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
353
odysseus
O
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
Zurück
Oben Unten