Echtgeld poker über safari! Geht das auch mit Android?

D

Der Neue

Dauergast
57
Habe in einem anderen Forum mitbekommen das es wohl geht das man auf dem iPhone Live Pokern kann bei zb Party Poker oder so! Hier mal der Text!

Ich versuche zur zeit java (cydia/Iphone 3G FW2.2), nach dieser anleitung, zum poker spielen zu installieren.
Klappt auch alles soweit nur weigert sich safari beharrlich java inhalte darzustellen.
Ich habs bei absolutpoker und partypoker probiert.
Hat das mal jemand von euch getestet und geschafft?

Noch ein link zum Thema
http://java4iphone.com/all-news/tuto...on-the-iphone/

Ist das ganze auch mit Android möglich?

Wenn ja würde ich mich riesig über eine Anleitung freuen was man braucht und wie das dann geht!!!
 
Schade! Wird wohl nicht gehen!
 
Gibt es immer noch kein programm oder aehnliches in der richtung?
 
Ist das in Deutschland legal, Stichwort Glücksspiel?
 
Öhm, der Thread ist von 2010?

via Google Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten