el

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Ich möchte mit euch ein tolles Spiel teilen, welches ich heute entdeckt habe.

Leider ist es vieeel zu kurz, und auch zu einfach. Zum durchspielen habe ich ca. 30 Minuten gebraucht. gestorben bin ich 3mal, aber auch nur weil ich die wundervolle Kullise und Musik betrachtet und genossen habe.

Zum Spielprinzip. Dies ist relativ einfach. Ihr steuert ein kleines Mädchen mit einem Regenschhirm durch verschiedene Level und müsst dabei Hinternissen asuweichen. Zur Story sage ich mal nicht viel, außer dass diese sehr emotional ist.

Das Spiel besticht durch seiner wundervolle Kullisse und die sehr schöne Spielmusik.

Hier noch einige Bilder:

yEnNGQbPHJDa2kNWM431vjMN8kklSrHcto8dIADIpK3ksT7btOeklaWbH6zxGM0CnSY=h900-rw

yWa7lKwagLgBsasvSvsL_KBzFVOZoR94HtEVrN8lQ7Anu6uiEd6mhymhKDOKaOcKRH0=h900-rw

aCKlr5K-0IcD7Xqgv798-2ZLxw02dzyrCo-68yzOqvDwRCpz21Gu3rttAz5x4KygwUg=h900-rw


Hier geht es zum Spiel: klick mich mal
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
867
mariori
M
Lowisoft
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Lowisoft
Lowisoft
Zurück
Oben Unten