Emulator

D

denizgo

Ambitioniertes Mitglied
0
Halloo ;) ich habe mal ne frage zu den emulatorn wozu gibts die? ich meine ich lade mir ein runter und dann?? wie krieg ich da die roms drauf oder was auch immer was muss ich dann für spiele dadrauf ziehen? uuund wie geeeht daas?

YouTube - Mortal Kombat Xperia X10 Mini Pro Best Android Game Sega Emulator

erklärt mir bitte alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Android Market findest du gratis emulatoren und programme, mit denen du dir roms downloaden kannst. google hilft hier auch. mit dem emu kannst du diese dann öffnen und spielen.
ÜBer die Copyrights etc musst du dich natürlich gesondert informieren!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Flavius
F
E
  • eidgenosse
Antworten
2
Aufrufe
865
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten