1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kanzlr, 16.07.2010 #1
    kanzlr

kanzlr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

sers,

hab mir heute Skies of Glory runtergeladen (USD 4,99).
    Dabei handelt es sich um eine Flugsimulation (online und Singleplayer) die es auch fürs iPhone gibt.

Gemacht ist das ganze sehr professionell, die Menüs sind schön, gut bedienbar und die ingame Grafik ist in etwa so wie bei Warbirds III auf dem PC, wenn das wer kennt. Also sehr sehr gut für den aktuellen Standard auf iPhone/Android.

Ich spiele gerade die Singleplayer Kampagne, die sehr schöne Missionen hat (Hafen gegen die Luftwaffe verteidigen, usw.). Ich tu mir noch recht schwer, gegnerische Maschinen abzuschießen, aber ansich ist die Steuerung sehr präzise, die Grafik super flüssig, Sound gut, etc. Wie ein Konsolenspiel.

Multiplayer habe ich kurz ausprobiert, da saust man durch Arenen und schießt sich gegenseitig ab. Zumindest im Quick Play, obs noch mehr Modi gibt muss ich mir erst ansehen.

Alles in allem hat mich das Spiel umgehauen, ich geh jetz gleich weiter spielen :)

Bei mir läufts übrigens auf einem Galaxy S.

Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
  2. Dan Fury, 16.07.2010 #2
    Dan Fury

Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

Und wieso schreibst du das nicht in den anderen Thread? Hast doch da auch geantwortet.

3. kanzlr, 16.07.2010 #3
    kanzlr

kanzlr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

den hab ich leider erst nachher gesehen.

4. VooDoo7mx, 17.07.2010 #4
    VooDoo7mx

VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

Naja zwischen den beiden Threads liegen 4 Minuten Zeitunterschied. Es kann durchaus vorgekommen sein, dass der andere noch nicht da war, wo dieser angefangen wurde zu tippen.

Die Seite wird geladen...