Epic Citadel für Android ?

T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
37
Kennt ihr ja sicher alle, die Tech Demo Epic Citadel für's IOS.

Da ja jetzt mit Dungeon Defenders auch die Unreal Engine 3 auf Android lauffähig ist, würde ich gern wissen,
ob, wann oder wo man diese Demo Epic Citadel auch auf Android-Phones unterladen kann.
Oder wie lange das noch dauern könnte.

Gern kann man diesen Thread auch für neue und aktuelle Infos nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: NorthernBlood
Bei einer kurzen google-suche kam nichts zu dem thema heraus .. d.h. wir werden uns gedulden müssen, bis es offizielle informationen gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NorthernBlood
Ich kram den Thread mal hervor, da die Demo ja nun für Android verfügbar ist.

Finde den Benchmark nämlich aktuell eher Witzlos, da ja die Auflösung doch bei diversen Geräten unterschiedlich ist.
Zudem gibts wohl ein ein FPS-Limit von 60/61 fps, was das Ergebnis ja doch nach unten drückt.
Gibts schon irgendwelche Mods, damit das Limit rausgenommen werden kann und/oder die Auflösung auf einen bestimmten Wert festsetzen kann? Ich weiß dass die Konfiguration der Unreal Engine zumindest auf dem PC immer leicht durch diverse Modifikationen an den config-Dateien verändert werden kann, wo das Menü der Games nicht weiterhilft...
 
Die Optimierung für die einzelnen gpus ist auch mit sehr variierender Sorgfalt gemacht worden, ein Galaxy nexus stärker wie ein Galaxy note 2 - da kann noch nicht alles raus geholt worden sein beim note.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
485
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten