Eure Gameloft Live! ID's

Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
31
Hi,

Da ich wie ich finde auch viele andere User hier Gameloft Spiele spielen und einen Gameloft Live! Account haben, könnte man doch die ID's austauschen und sich im Spiel treffen.

Postest eure ID und eure online/Multiplayer fähigen Spiele:

Ich fange an:

ID: rescueswimmer
Spiele: Modern Combat 2
Uno HD

Wir sehen uns .....

Werde die Liste fortsetzen und alle Spieler im Post #1 hinzufügen.

3.2.11: Anscheinend gibt es zur Zeit Probleme mit den Gameloft Live Accounts. Kein Login möglich


Gruss Lars

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ID: L0g0uT --(die "O" sind Nullen)--
Spiele: Modern Combat 2
 
ID: siLe

Spiele: Asphalt 5 HD (Aus dem Market); Bald Uno HD

PS: Das HD2 ist ja eigentlich kein Android Gerät. Also welches Gerät soll ich beim Kauf auswählen? Hat evtl. jemand Erfahrung damit?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
s!Le schrieb:
PS: Das HD2 ist ja eigentlich kein Android Gerät. Also welches Gerät soll ich beim Kauf auswählen? Hat evtl. jemand Erfahrung damit?
Was erkennt denn gameloft wenn du mit dem HD2 auf deren mobile Seite surfst?
Ist schwierig zu beantworten da Performance mäßig dem DHD gleichwertig aber leider nur mit 2 Finger Multitouch ausgestattet.

Gruß
MaTT
 
Hmm, ich sehe gerade dass es Uno auch im Market gibt. Dann kann ich es mir ja sparen, auf der Seite zu verzweifeln.
 
UNO spiele ich auch gerne

p.s: hab euch mal eingeladen im Gameloft Live!
 
Kann man eigentlich auch ohne Umweg über das Spiel in den Gameloft Live! Browser?

Gruß
MaTT
 
ID: raz0r1911
Spiele: Modern Combat 2, UNO, N.O.V.A.

Man sieht sich :)
 
habe das problem das meine trophäen bei Let's Golf 2 nicht angezeigt werden. habe schon alles mögliche versucht. cache leeren, abmelden neu anmelden, spielstand resettet .......

alle anderen Spiel trophäen werden angezeigt.
 
ID: adrian482
Spiele: Order and Chaos online(bestes Spiel! :D),Modern Combat 2,Lets Golf 2
 
ID: MICKAausSAALFELD
SPIEL: MODERN COMBAT 2
 
Würde mich freuen wenn paar von euch mich adden, hab noch keine Kontakte in Gameloft Live!

Name: k4Mi
Level: 8

Spiele: Order & Chaos, Modern Combat 2+3, N.O.V.A. 2, 9mm und Dungeon Hunter 2

Freu mich Leute im Spiel oder bei Gameloft Live zu treffen. ;)
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
10
Aufrufe
1.411
der_henk
der_henk
M
Antworten
0
Aufrufe
1.067
Maryvo
M
B
  • Bulgrim
Antworten
3
Aufrufe
1.941
Bulgrim
B
Zurück
Oben Unten