Farm Frenzy 2.19.xx + Galaxy Note = Probleme?

Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
224
Hallo liebe Community,

ich habe mir aus dem Playstore die Demo von Farm Frenzy runtergeladen (Version 2.19.37). Lt. Info wird nun auch die Auflösung 1.280x720 unterstützt.

Beim Homescreen ist nun jedoch am unteren Rand ein kleiner Balken und die Hitboxes für die Menüpunkte sind entsprechend verschoben (sprich wenn ich in die Optionen kommen möchte muss ich immer den Menüpun kt oben drüber drücken).

Im Spiel selber ist da Problem zwar nicht, aber die Anzeige für das Geld ist auch nach unten versetzt.

Hat jemand auch die Probleme auf seinem N7000?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
557
DerOhneNick
DerOhneNick
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
342
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
King_Rollo
Antworten
4
Aufrufe
1.112
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten