Fehler beim Starten von "Cartoon Wars"

M

MSBDNS

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir die App/ das Spiel "Cartoon Wars" über den Play-Store heruntergeladen, doch wenn ich es starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung Cartoon Wars (Prozess com.gamevil.cartoonwars.one.global) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Dies geschieht jedes Mal beim Starten und auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Alle anderen Apps funktionieren, also woran kann es liegen?

Gruß MSBDNS
 
ich glaube cartoon wars braucht zum starten eine aktive internetverbindung (WLAN oder mobiles internet)
 
nein, leider funktioniert es auch mit internetverbindung nicht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
971
SirMarc
SirMarc
O
Antworten
2
Aufrufe
283
Ostseefreund
O
S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
406
Soulreaver1993
S
Zurück
Oben Unten