1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tobias Claren, 16.01.2012 #1
    Tobias Claren

    Tobias Claren Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.

    Ist es bei "feint" nicht möglich dass mehrere Menschen ein Endgerät nutzen?
    Das erscheint mir sehr Realitätsfremd.
    Oder sollen die Menschen animiert werden für jede Person in einem Haushalt ein iPad, Galaxy-Tab usw. zu kaufen :blink: ?

    Aber es kann ja auch vorkommen dass man jemand "auswärtigen" mal spielen lassen will.


    Danke...
     
  2. MasterDK, 16.01.2012 #2
    MasterDK

    MasterDK Erfahrener Benutzer

    Also ich kann bei Feint mein Account wechslen.

    Feint öffnen, Menü drücken und Settings wählen und dort kann man alles möglich machen wie auch Switch account!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum wollen manche Spiele Zugriff auf mein Google Konto? Android Spiele 02.07.2017
Du betrachtest das Thema ""feint": Ein Konto pro Endgerät? Kein Nutzerwechsel?" im Forum "Android Spiele",