1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nisinho40, 26.03.2013 #1
    nisinho40

    nisinho40 Threadstarter Junior Mitglied

    hey leute habe mir die apk von fifa 12 auf mein s3 gemacht. wenn ich dass spiel starten möchte muss es zunächst etwas runterladen. und immer wenn es das macht passiert nichts. wisst ihr was ich machen muss?
     
  2. Kain666, 29.03.2013 #2
    Kain666

    Kain666 Android-Lexikon

    Hmm sorry aber das hört sich so an als wäre es nicht gekauft? Dann kann und wird dir hier keiner helfen ;-)

    Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid
     
Du betrachtest das Thema "Fifa 12 problem" im Forum "Android Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.