Filter für die Market-Nutzung?

M

micharamm

Neues Mitglied
0
Moin,
hoffentlich ist meine Frage nicht schon tausend Mal gestellt worden, bin noch neu hier...
Ich habe das Problem, dass ich bei der Benutzung des Markets viele Spiele, die Freunde von mir schon haben, nicht finden kann, meistens handelt es sich um Spiele für Erwachsene.
Habe ich da irgendwo versehentlich einen Filter aktiviert, und wenn ja, wie bekomme ich den wieder raus?
Gruß,
Micha.
 
Im Market Menü drücken->Filter für Inhalte-> Alle Apps anzeigen
 
Vielen Dank für Deine Antwort, leider hilft die mir nicht wirklich weiter. Wenn ich im Market das Menü öffne, habe ich dort keinen Menüpunkt "Filter" oder ähnliches. Ein Kollege hat das gleiche Handy, da kann ich die Filterfunktionen sehen, aber nicht auf meinem SGS...
Noch ne Idee?
 
Geh mal bitte in deine Anwendungsverwaltung.
(homescreen -> einstellungen -> anwendungen)

dann such da den market.
anklicken!

steht da v2.3.6 ?

Sonst versuch mal die Updates zu deinstallieren.

Der aktualisiert sich automatisch.

evtl. danach mal neu booten.
 
Danke für die Antwort, das habe ich alles so gemacht, aber hat nichts gebracht. Zur Illustration: Ich suche im Market zur Probe immer das Spiel "Stupid Zombies", finde es aber nicht. Nicht, dass mein Leben an diesem Spiel hängen würde, aber meine Kollegen haben auch anderswo eine viel größere Auswahl...
Und nun?

P.S. Ich stelle gerade fest, dass der Market aus dem Ordner "Anwendungen verwalten" verschwunden ist. Trotzdem kann ich den Market weiterhin ganz normal anwählen. ???!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein anderes Problem mit diesem doofen Filter: bei mir kann ich den Filter nur auf "hohe Stufe" stellen, sobald ich auf "alle Apps anzeigen" klicke, zurück in den Market gehe und den Filter erneut aufrufe, ist der Filter wieder auf hohe Stufe gesetzt. Wie kann ich meinem Androiden beibringen, daß es sich die richtige Einstellung merkt?
(Cache vom Market hab ich schon gelöscht, bringt nix)
 
Was hast du denn für eine Android-Version? Manche Apps sind dadurch limitiert, daß du sie erst ab 2.2 Froyo oder 2.1 Eclair abrufen kannst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
196
JustDroidIt
JustDroidIt
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten