Final Fantasy Record Keeper

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Für mich als Fan ein absolutes MUSS: Record Keeper unter dem Final Fantasy Label - eine 16-Bit Hommage an FF VII, VIII und so weiter. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Kleines Update zum Ersteindruck im News-Bereich: Die Geschichte mit der "Stamina", also Energie für die Kämpfe ist - zumindest während der ersten Tage - bei weitem nicht so schlimm, wie zunächst angenommen. Die Punkte füllen sich recht schnell wieder auf. Ansonsten ist der einzige Anreiz, richtiges Geld zu investieren für die Rare Artifacts, das Spiel macht aber auch ohne ziemlich Spaß!
 
Als grosser FF6/7/8/9/10/12 Fan habe ich es natürlich seit ein paar Monaten auf meinem Tablet... aber noch nicht gespielt! :laugh: Beim Anfang ging es schon los, endlose Ladezeiten, nichts ging bis ich die APP per Taskmanager beendet habe. Leider benötigt das Game wohl eine permanente schnelle Internetverbindung die ich leider nicht immer habe, mit Drosselung scheint man es vergessen zu können... falls du mich mit deinem Langzeitzest aber vom Gegenteil überzeugen kannst würde ich dem Spiel noch eine Chance geben!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bewusst nur auf dem Tablet und im Wlan Zuhause gespielt. Die paar Mal unterwegs (auch noch in der Bahn) per 3G waren eher Krampf als Kampf. Von daher kann ich deine Kritik nachvollziehen. Davon abgesehen ist es aber - vor allem für Fans - einsame Klasse
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und JustDroidIt

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
1
Aufrufe
506
Cloud
Cloud
zodiac2k
Antworten
0
Aufrufe
567
zodiac2k
zodiac2k
Lauschebart
  • Lauschebart
Antworten
7
Aufrufe
3.759
Lauschebart
Lauschebart
Zurück
Oben Unten