Firefly Online - 2014 kommt das Serenity-Universum zu Android

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ein kurzes und kräftiges: JA, ICH FREU MICH!

Den Teaser und alle bekannten Einzelheiten gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Ahm *kreisch* würde es am ehesten treffen. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen :D
 
Moin!

Nach über einem Jahr gibt es endlich Neuigkeiten, erstes In-Game-Material und eine schicke Überraschung - mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Ich habe die Serie so geliebt und kann es weiterhin nicht fassen, das diese absetzt wurde. Da laufen andere Serien und auch Sci-Fi Serien, die so viel schlechter sind über Jahre und Firefly.... naja habe ich mich schon oft genug aufgeregt.
Über Jahre hatte ich ja die Hoffnung, das es doch noch mal eine Neuauflage gibt... :(

Naja jetzt gibt es wenigstens ein Spiel. Ich hoffe das wird richtig erfolgreich, wenn es dann endlich kommt.
 
Immerhin mit den Stimmen der original Schauspieler...
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
486
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten