flash spiele

I

informi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
ab gestern steht ja die final version von adobe flash 10.1 (für Nexus One) zum download bereit

nun wollt ich fragen ob jemand gute flash seiten kennt, die auch sinn machen dies zu nützen

vor allem wo gibt es gute flash spiele die auch auf dem nexus one oder auf android gut spielbar sind
 
ich weiß nicht ob es noch jeamnd aufgefallen ist, aber es laufen mit der finalen flash bei mir weniger spiele als mit der beta... zb plants vs zombies hab ich mit der neuen flash nicht hinbekommen. läd zwar aber stürzt dann nach ein paar sekunden im spiel ab.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
444
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
791
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten