FPSe - Der neue PSX-Emulator

Bekomme ebenfalls kaum ein Spiel zum laufen. Habe unterschiedliche BIOS und Spiele getestet, kein Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft perfekt auf meinem S3 - Final Fantasy VII Forever^^

dmwb3lb6.png
 
Da hat bei mir das uBoot Spiel nicht geklappt. Evtl. geht es aber jetzt mit dem fpse, werde es mal testen. FF9 bekomme ich nur ohne Textfelder zum laufen...
 
beim uboot spiel war ich noch nicht, aber FF9 geht bei mir auch, glaube aber das brauch einen patch vorher
 
Ja, brauch es. Dann werde ich mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So, läuft alles. Nur speichern kann ich nicht. Fehler beim Formatieren aufgetreten. Kann also nicht speichern. Kann mir evtl. einer weiterhelfen. Bei Google finde ich nichts brauchbares, was mit der Speicherkarte zu tun hat. Habe den Memcardordner bereits verschoben und ausgewählt. Es tut sich aber nichts...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele zur hzeit auch FF7... hab gestern erst das opengl plugin installiert...das Haut einen echt vom Hocker. Endlich bin ich wieder 15 ;-) ) Allerdings habe ich seitdem im Kampfbildschirm am oberen Rand nochmal ein Teil des unteren Bildes... also ich sehe die Füße oben nochmal synchron mitlaufen. Mit den 1000 Einstellungen bin ich ein bisschen überfordert. Jemand ne Idee was ich da umstellen kann. Im moment ist alles auf Standart bis auf Plugin Aktivierung (S4)
 
Das oben genannte Problem ist seit dem letzten Update verschwunden. Es lahmz nur zwischenzeitlich vor allem bei der "Siegesszene" nach den Kämpfen.
Hat zufällig jemand eine Erklärung zu den ganzen Optionen ? Ich kann mir unter 90 % davon nichts vorstellen. Was bewirkt was, löst ev welche Probleme ?
 
Hat jemand erfahrung mit dem opengl plugin? Welche einstellungen man verwenden soll? Meine frames gehn bei den kämpfen in den keller und der unter teil ist schwarz so das ich keine fähigkeiten/hp usw. sehe.
Vielleicht hat auch jemand nen link zu nem aktuellen plugin das funktioniert.
Achja ich verwende den emulator am xperia tablet z
 
Hat jemand auch solch große Probleme mit Gran Turismo 2?
Das Spiel hört ständig irgendwo auf, zu arbeiten (meist, wenn man ein Rennen beendet hat) und ruckelt auf dem Xperia T (!) teilweise im nicht-openGL-Modus. Auch die Musik wird falsch abgespielt (zu langsam und einige Sounds fehlen).

Im OpenGL-Modus ist das Spiel unspielbar.
 
In Open GL sind alle Spiele unspielbar. Wenn die nicht laggen sinds Grafik Fehler.
 
Also bei ff7 und resident evil 1+2 läuft es wunderbar. Absolut keine Probleme
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
190
JustDroidIt
JustDroidIt
netfreak
Antworten
0
Aufrufe
269
netfreak
netfreak
X
Antworten
5
Aufrufe
1.138
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten