Fpse FF IX ruckelt mit OGL

G

gabriel123456789

Fortgeschrittenes Mitglied
2
also mein problem ist, dass wenn ich OGL ausschalte die grafik echt grottig ist ,aber eingeschalte ruckelt es bei kämpfen und das laden dauert etwas länger. kann man da was machen?:confused2:
 
was ist den OGL ? mein fpse besitzt diese option gar nicht
 
OpenGL unter Misc Einstellungen
 
aso damit spiel ich gar nicht, hab software und damit sieht alles prima aus, zudem alles angeschaltetet was grafik aufmotzt, man kann zwar keine wunder erhoffen aber auf jedenfall is kein unterschied zur PS damals zu erkennen, sogar noch Vorteile, zeig doch mal bitte einen Ingame oder Battlescreen von FF9. Da kann ich auch einen posten falls nen unterschied besteht.
 
also ich finde das ist einer unterschied wie tag und nacht ,hier mal ein vergleich
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-02-20-55-48.png
    Screenshot_2012-08-02-20-55-48.png
    188,4 KB · Aufrufe: 529
  • Screenshot_2012-08-02-23-02-25.png
    Screenshot_2012-08-02-23-02-25.png
    3,2 KB · Aufrufe: 507
welches handy hast du den vllt. ist die leistung für opengl zu schwach, ich teste es mal auf meinem galaxy s2 mit ogl.
 
Leider keine Antwort auf dein Problem,aber etwas das ich schon in einen anderen Thread schrieb. Was,bitte erwartet ihr? Ihr spielt über ein Prog das ein fremdes System 1:1 emuliert. Die Grafik kann nicht die Erwartungen erfüllen die ihr vielleicht von einem aktuellen System kennt. Ein Playstationspiel, gespielt auf einem, damals noch meist üblichen Fernseher über Scart,sieht nun mal nicht besser aus. Die Emus versuchen schon einiges optisch heraus zu holen. Aber irgendwo ist ende. Ich spielr die "ollen" Kamellen,weil ich das Spieldesign den heutigen Spielen meist weit vorraus sehe. Oder andersrum: Alles was heute da ist,baut auf die alten,unverbrauchten Klassiker auf ,mit verbesserter Grafik. Weil neue Innovationen rar geworden sind. Für Grafikfetischisten sind Emulatoren nix. Hier geht es um Leveldesign,Story,Spielideen.
Sorry für Offtopic.

Gruss dartcobra
 
dartcobra schrieb:
Leider keine Antwort auf dein Problem,aber etwas das ich schon in einen anderen Thread schrieb. Was,bitte erwartet ihr? Ihr spielt über ein Prog das ein fremdes System 1:1 emuliert. Die Grafik kann nicht die Erwartungen erfüllen die ihr vielleicht von einem aktuellen System kennt. Ein Playstationspiel, gespielt auf einem, damals noch meist üblichen Fernseher über Scart,sieht nun mal nicht besser aus. Die Emus versuchen schon einiges optisch heraus zu holen. Aber irgendwo ist ende. Ich spielr die "ollen" Kamellen,weil ich das Spieldesign den heutigen Spielen meist weit vorraus sehe. Oder andersrum: Alles was heute da ist,baut auf die alten,unverbrauchten Klassiker auf ,mit verbesserter Grafik. Weil neue Innovationen rar geworden sind. Für Grafikfetischisten sind Emulatoren nix. Hier geht es um Leveldesign,Story,Spielideen.
Sorry für Offtopic.

Gruss dartcobra

@ave et..... zocke auf dem note..

@ dartcobra ich glaub du hast meine frage nicht ganz verstanden, es ist mir klar das man die Grafik in Relation zur damaligen Zeit sehen muss aber ich wollte ja nur wissen warum mein Emulator bei hohen Grafik Einstellungen ruckelt und ob man da was einstellen kann

Sry schreibe vom note ohne taptalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
225
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
353
odysseus
O
Zurück
Oben Unten