Frage zu "Garden of Weeden"

S

SimonPrime

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich bin immer schön am anbauen bei garden of weeden. Meine frage dazu: wie baue ich hash an? Immer wenn ich weine pflanzen abernte bkomme ich nur weed egal welche sorte pflanze es ist...
 
Ah ok stell ich es da rein..
 
Warte mal, das verschiebt ein Mod sicher bald.

//EDIT: Sind wohl schon alle hababubu machen wie es scheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Spiele-Forum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Du kannst kein Hash anbauen zur Zeit, kommt evt. noch. Ich glaube nur die Oberen können das.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ohne jetzt klugscheissen oder mich outen zu wollen (wobei, scheiss drauf: war ja auch mal jung und outlaw ^^)
-> hash wird nicht angebaut.
man KANN kein haschisch "ernten". man erntet gras(blüten) und sammelt/schüttelt daraus das harz und den blütenstaub heraus, woraus dann haschisch-kugeln und -platten geformt werden.

muss jetzt für euer spielchen da jetzt nichts heissen, hab das auch nie gespielt (oder in irgendeiner form irgend etwas angebaut ^^) aber da könntest du genauso gut nach ner pillen-pflanze fragen ^^
 
Dann nenns halt herstellen, produzieren, sieben&kneten oder wie du willst... ;-)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
yo ^^

die eingangsfrage klang halt so ähnlich wie "gibts bei farmville gar kein joghurt? jedesmal wenn ich meine kühe melke, krieg ich immer nur milch!"
:p
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
S
Antworten
0
Aufrufe
345
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten