1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. atomandy, 18.12.2011 #1
    atomandy

    atomandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich besitze ein Lg p990 und ich hab mir gta 3 runtergeladen ....leider hab ich weder wlan noch schnelles internet...
    ich hab auf einigen seiten gesehen, dass man die ~400mb runterladen kann.
    Leider waren sie nicht für mein handy geeignet.
    Gibt es irgendwo abhilfe und vielleicht eine art tutorial wo das rein soll?
     
  2. hundekopf23, 18.12.2011 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    die datein musst du auf den internen speicher unter "Android" und dann "Data" einfügen
     
  3. Thoddü, 19.12.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Klingt dann doch bisschen nach Warez gell ;)

    BTW: Wie willst du dann diese Dateien runterladen wenn du doch kein schnelles Internet hast? Da kannste auch gleich vom Smartphone aus laden!?
     
  4. atomandy, 19.12.2011 #4
    atomandy

    atomandy Threadstarter Neuer Benutzer

    1.meine ich hier KEINE warez (wäre im prinzip auch egal)
    2.mein PC internet ist schnell, leider kann ich es nicht mit meinem handy zusammen nutzen
     
  5. delpiero223, 20.12.2011 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Gibt es doch bestimmt Apps für.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. Salamander77, 20.12.2011 #6
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    gibt doch genug tools um den pc als mobilen hotspot zu nutzen (z.B. connecitify)
     
  7. Rafi1902, 30.12.2011 #7
    Rafi1902

    Rafi1902 Neuer Benutzer

    leute hab das gleiche prob und kann über connectify nixh ins internet usw...is jz auch egal...wie kann ich das gta3.set runterladen???