Fragen zu Defender

Ist wie ne Sucht :crying: Bin bei Level 230 und habe folgende Ausstattung: 4 Pfeile (ab Level 190), 51 strength, 35 agillity, 4 fire ball, 4 spike, 3 strike, 2 thunder storm, 2 frost nova, 2 meteor, 6 power shot, 6 fatal blow und 6 multiple arrows. Die anderen wie armageddon, ice age und ragnarck sind auf 1, nutze ich aber nicht (kosten zuviel Magma). Magic Tower ist auf 9 und City Wall auf 16.

Bis auf die Endgegner kommt ich schnell voran. Final Fantasy würde mich noch reizen, das wird aber noch dauern, habe erst 32 crystals und nicht vor Geld auszugeben...
 
Ich merke schon, muss langsam meine Chrystals auf 250 sparen, wenn der Bogen so gut ist....:flapper:

Level 604....Okay :drool:
 
Muddin schrieb:
Bin jetzt bei lvl 604 und habe alles was man für coins kaufen kann auf ma upgrade.
Wichtig war für mein Spiel, den legendären Bogen für 250 Crystals zu kaufen. Der ist echt sehr gut und nur mit ihm bekommt man den 5-fachen Schuss.
Hatte den Bogen ab lvl 341, also sehr früh, dafür erleichtert es das spiel unmenschlich, habe erst jetzt ein paar problemchen.
Denke aber nicht das es ein update geben wird, die nächsten upgrades werden nur angezeigt falls man einen neuen bogen bekommtn würde, auf was dieser bogen die fähigkeit dan verbessern würde.
MfG Muddin

Wie hoch hast du deine Mana Fähigkeiten gemacht bevor du angefangen hast zu sparen?
 
ka warum, aber das spiel macht einfach süchtig. auch wenns im prinzip immer das gleiche ist ^^
 
skeletor55 schrieb:
Wie hoch hast du deine Mana Fähigkeiten gemacht bevor du angefangen hast zu sparen?

Glaube hatte so grob 260 mana, bin mir aber nicht sicher ehrlich gesagt...
Aber auf den Bogen sparen lohnt sich auf jedenfall, auch wenn es lange dauert :D
Life und Mana geht übrigens bis 400, dann ist Maximum erreicht
 
Update, mein heutiges Tagespensum: Bin nun bei Level 270 und habe 105 Kristalle. Wenn das so weiter geht, schmeisst mich mein Chef über Bord :crying:

Mana habe ich auch 260 und für 105.000 wurde gerade ein Multipfeil Update gekauft...Schweineteuer !!!
 
In Der Beschreibung zu dem bogen für 250 Kristalle steht ja dass er sich dem Spielfortschritt anpasst. Bin jetzt level 440 und hab den bogen seit 300 jedoch ohne Verbesserung. wird er sich noch verbessern oder wars des jetzt schon?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
eig n billiges spiel, man macht ständig das gleiche....aber süchtig machts alemal :D
 
Adrenalize schrieb:
In Der Beschreibung zu dem bogen für 250 Kristalle steht ja dass er sich dem Spielfortschritt anpasst. Bin jetzt level 440 und hab den bogen seit 300 jedoch ohne Verbesserung. wird er sich noch verbessern oder wars des jetzt schon?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also meiner verbesser sich auch nciht, denke das das sich vllt von lvl 100 aus verbessern würde, aber sonst passiert nichts
 
Geschafft, 250 Kristalle. Mit dem neuen Bogen habe ich aber immer noch 4 Pfeile... Egal, das Drama ist nun endlich zu Ende.
6d2f1d5d-f207-320f.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So bin jetzt bei Level 531. Hab seit Level 527 den Super Bogen
Ich meine einmal hätte sich bei strengh der wert verbessert und
einmal bei Multiple arrows aber irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.
Werde jetzt mal genau drauf achten.
 
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich frage mich wieviele Level es in dem Spiel gibt! Momentan bin ich auf Level 579 und jetzt fängts echt an hart zu werden. Alle mit "Gold" bezahlbaren Upgrades sind auf maximal ausgebaut (ca. 800.000 Gold Überschuss).
Definitiv braucht man kein Geld für das Spiel ausgeben, da man mit dem letzten "freien" Bogen bis jetzt hervorragend zocken kann!
Als Tipp würde ich immer primär mulitple arrows, agility und fatal blow skillen, da die Geschwindigkeit und die Anzahl der Pfeile am Anfang enorme Vorteile bringen.
Ich persöhnlich spiele mit armageddon und Ice Age und nutze für den Drachen den ganz normalen lightning strike, wodurch man seinen cast unterbinden kann ohne großartig Mana zu verbrauchen. Speziell am Anfang ist es wichtig schon in den Manatower zu investieren sowie in die Mauer ( beides auf 400 und somit Maximum).
Meiner Meinung nach ist Ice am wirksamsten und sollte primär geskillt werden!

Ich hoffe ich konnte einigen etwas weiterhelfen ;)


EDIT: Max Upgrades:
- strength 99
- agility 40
- power shot 9
- fatal blow 9
- multiple arrows 9
- city wall 31
- magic tower 16
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt scheinbar auch noch nen nightmare mode (ka ab wann der freigeschaltet ist, ich glaube ab level 1000).
 
Veritas91 schrieb:
EDIT: Max Upgrades:
- strength 99
- agility 40
- power shot 9
- fatal blow 9
- multiple arrows 9
- city wall 31
- magic tower 16
Hmm, die gleichen Stats habe ich im Level 310 schon?! okay, Wall und Mana sind nicht so hoch. Hast du die grünen Werte des Bogens hinzu gerechnet?

Salamander77 schrieb:
es gibt scheinbar auch noch nen nightmare mode (ka ab wann der freigeschaltet ist, ich glaube ab level 1000).
Den Mode gibt es schon vorher. Habe ich schon mindestens seit Lvl. 250.
 
Also city wall war das letzte was ich upgegradet hatte...
bin bei lvl 660 macht keinen spaß mehr, habe ewig nicht mehr gezockt...
 
MrSilverstone schrieb:
Hmm, die gleichen Stats habe ich im Level 310 schon?! okay, Wall und Mana sind nicht so hoch. Hast du die grünen Werte des Bogens hinzu gerechnet?
.

Hi, nein die Extrapunkte vom Bogen sind dort nicht eingerechnet.

und @muddin: das mit dem Spass am Spiel lässt echt gewaltig nach so ab 550
 
Level 378: Es ist zu einfach geworden, keine Herausforderung mehr. Grund, man bekommt zu schnell, zu viel Kohle...man kann zu viel aufrüsten.
 
Salamander77 schrieb:
es gibt scheinbar auch noch nen nightmare mode (ka ab wann der freigeschaltet ist, ich glaube ab level 1000).

Den gibt es von Anfang an.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Oh je...Level 412 und Finito, alles zurück auf Los. Ich habe mein Smartphone wegen Problemen komplett neu aufgesetzt und auf ein Backup verzichtet. Ich werde es wohl nicht mehr anfassen, es wurde letzlich zu leicht und zu eintönig.

Wer das Spiel aber nicht kennt, unbedingt zuschlagen....Suchtgefahr :cool2:
 
Ich bin jetzt bei Level 530. Hoffentlich kommt irgendwann noch ein Update mit mehr Features. Wäre schade, wenn nicht.
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
586
KingofRock1989
KingofRock1989
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
M
Antworten
1
Aufrufe
467
onlyfor.foren
onlyfor.foren
Zurück
Oben Unten