FreeGames für euer SGS2

D

dungeonmaster

Neues Mitglied
0
Wollte extra einen neuen Thread für gratis Games aufmachen, bin nur Gelegenheitsspieler und wollte jenseits 'komerzieller' Games einen Thread für freie Games aufmachen.

Keine Ahnung obs da viele gibt.

Ich zocke jedenfalls ganz gerne "Angry-Birds" und wär für gelegentliche Games in der U-Bahn auch an anderen, freien Games interessiert.

Meine Liste:

- Angry Birds
- Angry Birds - RIO
- Angry Birds - Seasons
 
hallo,

warum schaust du nicht einfach unter spiele hier im forum?
neben allen angry birds teilen spiele ich zwischendurch gern alchemie, bonsai blast, pinball deluxe, jewels und fruit slice.
sehr nett ist auch cut the rope. im market kostet es, aber über getjar kann man sich die kostenlose version besorgen, dafür wird es bloß keine updates geben.

lg

angel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
212
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten