1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AJFire, 22.05.2012 #1
    AJFire

    AJFire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ich im Moment schlaflos Bett liege, wollte ich kurz mit meinem LG P990 noch ne kleine Runde zocken. Im Store sah ich dann, das Fruit Ninja nun einen Multiplayer-Modus hat. Habe die App gekauft und bereue es nun. Der Multiplayer geht gar nicht. Entweder wird kein Spieler gefunden oder man bekommt sofort ne Fehlermeldung. Sollte es.doch mal klappen, dann könnt ihr im MP das Spiel jederzeit verlassen falls ihr am verlieren seid. Das sorgt übrigens für ein FC bei dem anderen Spieler und das Spiel wird nicht gewertet.

    Gesendet von Unterwegs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benutzer für Multiplayer Android Spiele 20.11.2016
Android TV: multiplayer Spiele mit Bluetooth Steuerung? Android Spiele 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "Fruit Ninja Multiplayer - Verbuggt ohne Ende" im Forum "Android Spiele",