GalaxIR

s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Habe das Spiel gestern auf androidpit.de gefunden.

Macht wirklich ne Menge Spaß, vor allem der Online Modus. (Geht auch über Bluetooth)

52117-1.jpg

52117-2.jpg


chart


Wäre cool wenn es vielleicht mehr Leute spielen würden, so wär immer jemand zu batteln da. :D

Das Prinzip des Spiels ist ziemlich schlicht und einfach, aber sehr hohe Suchtgefahr.

Anmerkung: Die Gratis Version beinhaltet nur eine begrenzte Menge an Online Spielen. Wem es aber gefällt und auch öfters dann online spielt, der wird sich wahrscheinlich auch schnell die GalaxIR Star (Pro Version) kaufen. 1,49 € waren es mir Wert.

Viel Spaß, vielleicht begegnet man sich mal. :)

Gruß
 
"Nett". Mal sehen wie hoch der Langzeitspass ist. :D
 
Frage zu dem Spiel:
Kann es sein dass man Online nicht per doppelt antippen alle Planeten auswählen kann? Im Singleplayer gehts bei mir super...
 
Das wurde ausgeschaltet, weil die Attacke doch zu fies wäre.
Habe es ne Zeit lang gespielt, war auch mal kurze Zeit in den Top Ten vertreten, ganz am Anfang, habe aber die Lust am Spiel verloren, weil es öfter mal abgeschmiert ist, nur begrenzte Online Zeit da war und kaum Gegner da waren.

Aber es hat immer tierisch Spass gemacht und ist auf jedenfall zu empfehlen ;)
 
Ja genau, das geht nur im Single Modus. Wie simon schon sagte. Du kannst natürlich alle Planeten nacheinander einzeln antippen, und dann einen großen Angriff starten. Braucht halt etwas Geschick und schnelle Fingerchen. ^^
 
Very awesome, hat nach ca. 3000 gespielten Runden (auf drei verschiedenen Android-Handys) 'Archipelago' für mich abgelöst ^^
 
Archipelago kenn ich noch gar nich, muss ich mal testen.
 
s!Le schrieb:
Archipelago kenn ich noch gar nich, muss ich mal testen.

Naja, ist im Vergleich zu GalaxIR sehr langsam, aber wenn man nur das kennt, ist man sehr zufrieden damit ^^
 
Habs mir mal angeschaut. Ist wirklich nicht so berauschend.. ^^

Viel Spaß´weiterhin, vllt. battelt man sich mal.
 
Das Spiel ist super aber ich finde Archipelago irgendwie ausgeglichener
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
867
Veannon
V
Zurück
Oben Unten