Galaxy Legend

Hallo an alle, bin neu hier und habe ein RIesenproblem ....

auf einmal konto ich mich bei galaxy legend nicht mehr mit fb einloggen und am nächsten war auch mein account nicht mehr sichtbar für mich bei start des spiels ...

Wie bekomme ich meinen Account wieder ? der support funktionierte sonst immer gut in dem game aber von ausserhalb tut sich nichts .....
Hat jemand ne idee ?

Danke
 
Ja kein Problem.
Aber vorab, es lohnt sich nicht.
Im Galactonite Center/ Labor kannst du ja Steine zusammen setzten. Knall dir das Lager mal mit Steinen voll. Auch r1+R2 usw. Geh dann wieder auf züchten und dort klickst du in die Felder in denen du züchtest. Dort findest du dann all deine Steine. Gleiche kannst du zusammensetzen und somit eine Stufe höher züchten sobald der Stein bei 100% angekommen ist.
[doublepost=1499075182,1499075008][/doublepost]@VeilsideSky blöde Frage, aber hast du beim Login den richtigen Server gewählt?
 
hallo zusammen!

bin neu hier, aber lese schon seit längerer zeit mit.
spielt eigentlich von euch noch jemand?

gruss,

kim
 
Nein, habe mittlerweile aufgehört ;)
 
Nein, schon lange nicht mehr..
 
Hi, hab auch aufgehört.
 
Bin noch dabei:)
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
454
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
345
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
790
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten