galaxy on fire 2 thd probleme

M

Mrburns

Neues Mitglied
0
so im vorraus schonmal ich habe kein forum gefunden wo dieses problem schon behandelt wurde und du sufu hat auch nichts gebracht und ich hab auvh kein schimmer wo ich das rein schreiben sollta also hab ich hier ein thema erstellt

so jetzt zu meinem problem

ich habe mir galaxy on fire 2 thd aus der tegra zone geladen und die 500 mb die beim ersten start herruntergeladen werden sollen hab ich auch schon gezogen aber wenn ich jetzt das spiel starten will kommt das galaxy on fire 2 logo und dann wird das spiel beendet

bitte hat vieleicht jemand eine idee woran das liegen könnte

hab ein MEDION LIFE P4310
mit android 2.3.5
hoffe das hilft
 
Liegt daran, dass kein tegra Prozessor in dem Handy verbaut ist.

PS: es hat nen singlecore Prozessor von qualcom ;-) , mit einer taktrate von 800mhz

verschickt vom Iconia a 500
 
kann ich da irgendwas machen???

son bischen schummel oder sowas
 
leider nein, sind halt unterschiedliche Prozessor Typen. Tegra 2 ist dualcore mit 2x1 ghz, und bei dir ist nen qualcomm prozi drin .

Sry.

verschickt vom Iconia a 500
 
Doch mit chainfire3D (aus dem market) und einem dazu gehörigen Tegra Plugin dürfte das funktionieren. Desweiteren brauchst du eventuell eine modifizierte .apk und ein modifiziertes Cache (falls dein Handy zum Beispiel eine HVGA (320x 480) oder QVGA Auflösung hat.).

Auf meinem Galaxy Ace läuft die App wunderbar.
 
Und wieder was dazu gelernt;-)

verschickt vom Iconia a 500
 
Wo gibt es diese Plugins?
Ich benutze schon lange Chainfire3D, aber ich habe diese Plugins nie gefunden.
Bei XDA soll es die geben, aber dort habe ich nie einen Downloadlink gesehen...
Kann mich bitte jemand auf den richtigen Weg führen?:blink:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
412
myke38
M
C
Antworten
2
Aufrufe
559
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten