Galaxy on fire 2 THD

Ich habe vor ein paar Tagen ein Video aufgenommen. Leider konnte ich es erst heute hochladen.

Naja seht selbst:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=HzBEcm-ffFo[/YT]
 
Moin zusammen...zumindest für mich ;)

Hab mal ne Frage: Hab mir auch GoF 2 THD ausm Market geladen, also die kostenlose Version. Wenn ich jetzt in den Einstellungen auf Grafik gehe, kann ich den untersten Balken Qualität gar nicht verschieben weil der von irgendso einer Leiste verdeckt wird. Normal?
 
Ja ist bei bei auch so, der ist aber auf maximal eingestellt du kannst den verschieben musste nur ganz auf außen am touchscreen fassen dann wird es erkannt und kannst in verstellen die grafik qualität.
Also ich muss schon sagen das Spiel macht süchtig, auch wenn ich mir irgend wie mehr abwechslung erhofft habe. Jedoch find ich 12 euro ein bisschen heftig ich finde das 6,99€ ein angemessener Preis für dieses Spiel wäre.

Konnte mich jedoch nit zurück halten und abwarten bis der preis mal gesenkt werden würde. Habs mir einmalig für 12€ gekauft und baue derzeit fleisig erze ab xD Und mache auch mal missionen ich spiele auf einfach weil ich solche games noch nie gespielt habe jedoch obwohl ich noch einige probleme habe komme ich immer besser zurecht.
Aufjedenfall sehr nice auch wenn leider noch ein paar kleinere Bugs drin sind.
 
wieviel ram braucht es? auf dem milestone schließt es sich nach dem download :(
 
so ca. 110MB mehr RAM Verbrauch hab ich nach starten des spiels.
 
damit wird es nie auf dem stein laufen. gerade 517mb umsonst geladen. mist.
 
Hatte anfangs in den kleinen Videosequenzen kleine Darstellungsfehler. Da war in der linken Hälfte ganz normal das Universum und rechts war nur schwarzer Hintergrund. Aber sonst alles gut von daher nicht so tragisch^^
 
Hat eigentlich jemand von euch auch das Problem das das Spiel unregelmäßig abstürzt?

Mal kann man länger spielen dann geht es mal rats fatz, dann wurde es mal einfach so minimiert, in den meisten fällen jedoch beendet. BIn bissl am verzweifeln. Denke ich muss mich da gleich mal am Entwickler wenden. Für 12euro erwarte ich schließlich eine beseitigung des Fehlers.
 
Mysticdragon schrieb:
Hat eigentlich jemand von euch auch das Problem das das Spiel unregelmäßig abstürzt?

Mal kann man länger spielen dann geht es mal rats fatz, dann wurde es mal einfach so minimiert, in den meisten fällen jedoch beendet. BIn bissl am verzweifeln. Denke ich muss mich da gleich mal am Entwickler wenden. Für 12euro erwarte ich schließlich eine beseitigung des Fehlers.

Jap, genau das Problem habe ich auch, ist echt nervig :thumbdn:
 
Erogami schrieb:
Jap, genau das Problem habe ich auch, ist echt nervig :thumbdn:

Hab vor ner halben Stunde zum Hersteller eine mail geschrieben, mal sehen was ich für eine Antwort bekommen werde.
 
Hi.

ich spiele es am Galaxy S2 und muss sagen TOP... (Chainfire)
In anbetracht der Qualität und des Umfanges sicher seine paar Euros wert.

Überlegt mal was Konsolenspiele so kosten - das ist erst eine Frechheit, aber da regt sich keiner auf!

Außerdem für €12,- bekommst ja nichtmal ein gescheites Mittagessen...:blink:

Muss man halt immer im richtigen Verhältnis sehen oder?

LG
Chris
 
Chrisemann schrieb:
Hi.

Außerdem für €12,- bekommst ja nichtmal ein gescheites Mittagessen...:blink:

Muss man halt immer im richtigen Verhältnis sehen oder?

LG
Chris

Also für 12 Euro bekommt man in der tat nen sehr gutes Mittagessen wenn man außerhalb ißt langt es für 2-3 Tage je nach dem. Für daheim kochen wenns was wird dort viele zutaten benötigt werden geht das schon mal gern komplett drauf.

Jedoch wo du recht hast, da haste recht. Konsolen oder PC Spiele sind weitaus teurer und sind vereinzelt Spiele darunter die nicht grad eine lange Spielzeit haben kommt bei aktuellen SPiele auf Konsolen öfters mal vor.
Zudem Galaxy on Fire 2 ist ein gutes aufwendiges Spiel das 11,99 € in der tat Wert sind. Auch wenn ich denke das 9,99€ auch gepasst hätten.
Ich bereue die ausgegebenen 12 euro keineswegs, wenn noch die abstürze bald behoben werden könnten dann wäre ich rundum glücklich.
 
Sorry, aber der Spaß muss jetzt sein :D

Ich finds schon irgendwie lustig, das das game auf nem Tegra Gerät (unregelmäßig) abstürzt und ich auf nem non tegra gerät ohne probleme spielen kann.
 
boshot schrieb:
Sorry, aber der Spaß muss jetzt sein :D

Ich finds schon irgendwie lustig, das das game auf nem Tegra Gerät (unregelmäßig) abstürzt und ich auf nem non tegra gerät ohne probleme spielen kann.

Ja das ist lustig, leider ist das Optimus Speed mein einzigstes Handy. Jedoch das ist ja auch erst seit paar Tagen draußen, denke die arbeiten sicher schon an ein Update für das Spiel.

Andere Frage, hat sich zufällig jemand damit beschäftigt wie die Speicherdaten abgespeichert werden damit man sie sichern könnte?
 
Stürzt bei mir auch ab und an mal ab, dachte schon ich wär auf den Homescreen Knopf gekommen :D
 
Dachte ich auch erst weil ich dann wieder dort weitermachen konnte wo ich war. Aber dann wie es irgend wann aufeinmal wieder zu war nur richtig und irgend wann wieder von selbst minimiert ist. Kann ich garnicht draufgekommen sein. :D
 
Also ich habe die 12 Euro investiert und komme gar nicht mehr los von dem Spiel. Soviel zu entdecken und zu erforschen. Das erste Spiel auf Android von dem ich tatsächlich total gefesselt bin. Das Tablet ist nur noch zum Zocken da und ich vergesse, dass ich es zum entwickeln gekauft habe ;)
 
Ich bin auch sehr begeistert von diesen Spiel, zudem gestern/vorgestern eine Antwort kam das es an die Entwickler weitergeleitet wurde.

Jedoch auch auch bestimmte schemas beobachtet werden sollten wann sich das Spiel beendet um es zu mitzuteilen.
 
hat jemand zufällig nen speicherstand mit schiffswert um die 2 bis 3,5 Mio $?

Habe das Spiel neuinstalliert und jetzt sind meine Savegames weg. Story ist mir relativ egal, ich habe nur keine Lust mir wieder mühsam die ganze Kohle zu erwirtschaften.
wäre echt nett, danke!

//edit:
bin hiermit schlauer geworden, hab mich in ner halben stunde wieder auf meinen vorherigen spielstand hochgekauft:
http://forum.cheatengine.org/viewtopic.php?t=532450
 
Zuletzt bearbeitet:
wie krieg ich dat aufm htc sensation am laufen? ;)

chainfire 3d pro kaufen und dann schaltet das den market frei oder wie läuft das? geht da überhaupt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
393
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
367
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten