Galaxy S Games auch auf dem Galaxy S2?

E

ex0tic

Neues Mitglied
0
Moin,
ich wollte gerne mal wissen ob meine Games von Gameloft auf dem Galaxy s auch wieder auf dem Galaxy s2 installiert werden können??
ich habe black pegasus, Gangster: Miami VIndication und starfront collision...

vielen dank!
 
Musst du schaun ob die Kompatibel sind. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, aber wo?:D bei gameloft ist ja nur unterteilt in android hd games und nicht nach handy typen?:(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmn. eigtl steht das bei gameloft. warte einfach bis das sgs2 in europa da ist^^ ansonsten frag dr. google.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
warum sollen die games auf einen handy mit besserer hardware nicht laufen ... in der regal schon und zwar schneller und flüssiger kürtzere ladezeiten ... etc


ist als wenn du fragts laufen die pc spiele auch wenn der processor besser ist der speicher größer aber das betriebsystem das selber ..... ^^


YouTube - Kanal von androidgamestest
 
mh also hab jetzt versucht star collision, sowie black pegasus zu installieren und an zu zocken, geht aber nich :(
 
Hallo zusammen,

mich würde auch interessieren, ob und welche Gameloft Spiele auf dem Galaxy S2 funktionieren. Man liest immer wieder, dass einige Games von Gameloft auf dem S2 eben nicht mehr laufen. Auf der Gameloft-Seite hab ich diesbezüglich nichts gefunden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Dungeon Hunter 1, gekauft, funktioniert.

Andere, teilweise geheilte Spiele, konnte ich nicht zum laufen bringen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
792
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten