Galaxy S3 Ultragrafik-SPIELE

W

warry12

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

wollte mal fragen ob es spiele gibt die an dem S3 angepasst sind.. Habe Dead Trigger und GTA geladen aber bei beiden ist es nicht möglich ( OHNE ROOT ), dass man auf höhster Grafik Qualität spielt..


Gibt es Spiele wo ich ohne root usw ( non tegra ) die höhste Grafikqualität aus dem Gerät ausschöpfen kann? Also Spiele die an der S3 Hardware angepasst sind oder nicht nur an tegra?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
The Dark Knight Rises, Asphalt 7 Heat... generell viele Gameloft-Titel!
 
Man kann bei Dead Trigger in den einstellungen die grafik höher stellen. Das selbe geht ebenfls bei gta. Wenn du noch bessere grafik haben willst lad dir für gta den grafik patch bei chip runter. Der brauch kein root. Den must du glaub ich nur irgendwo in der gamedata richtig platzieren.
Und Batman hat auch sehr gut grafik. Auch Reckless Racing ist nicht schlecht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dead Trigger lässt sich allerdings nur mit Root auf Ultra bringen
 
Dead Space
 
Mass Effect
 
N.o.v.a 3
 
bei gta gibs doch nen grafik menü. der patch war doch für die alte version, oder ist dann die grafik noch besser?

Habs grad getestet ist kein unterschied zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dead Trigger ist ganz ok.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
795
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten