Galgenraten (Vorabversion)

Schade, hatte gehofft, das nicht tun zu müssen. :D

Ist aber mit einem bisschen Aufwand verbunden. Du müsstest erstmal das Android SDK runterladen.
In deinem Milestone unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/ den Debugging Modus aktivieren.

Dann noch die "Treiber" installieren, je nachdem welches Betriebssystem du benutzt, ist das untschiedlich.

Hier mal ein Link für Windows:
http://androidcommunity.com/forums/f4/how-to-install-apps-using-adb-4482/

Dann hast du das Tool "adb", damit kannst du die Logdateien abfangen von deinem Milestone, wenn es per USB verbunden ist.

Falls du auf all das kein Bock hast, kann ich das gut verstehen :)

P.s.: Eigenlich schickt mir das Programm bei Fehlern, immer einenen Bericht(aussschaltbar), aber wenns nichtmal startet ist das natürlich schlecht. :-(
 
mit welchen befehl kann ich das abrufen - adb ist vorhanden ;)

edit: die light version geht prima
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, wenn alles schon eingerichtet ist, dann ist der befehl adb und das argument/pararmeter logcat.
Also eingeben in der cmd: adb.exe logcat
 
das ist ja eine riesen liste - brauchst du alles?
 
lol, neee :)


Starte das mal, lass es laufen, und dann starte Galgenraten auf deinem Stein.

Dann sollten plötzlich viele Zeilen kommen, wahrscheinlich auch etwas mit error oder so.

Also die letzten 200 zeilen sollten genügen. So das alles was neu hinzugekommen ist, nachdem du es gestartet hast, mit drin ist.

Hier ist ne super Seite für sowas. Einfach da den text in die Codebox reinkopieren, und dann auf "Add Entry" unten.
Dann gibt er dir ne URL, wo ich mir den Code anschauen kann.
nopaste.info - free nopaste script and service

Vielen Dank nochmal, dass du das machst!
 
nach einem neustart ist die verknüpfung weg aber im market steht die app als installiert und lässt sich auch nicht deinstallieren :confused:

kann ich die app auch irgendwo downloaden und dann mit app-installer draufmachen, also ohne den weg über market?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal in der cmd:

adb uninstall de.mangelow.galgenratenlite

Wenn dann nen "SUCESS" kommt, müsste sie deinstalliert sein.

Hast du ne Custom-ROM drauf?
 
ich hab jetzt mal die datein mit dem root explorer gelöscht sonst ist nichts gegangen - nein kein custom-rom aber apps2sd? im market steht die app trotzdem als installiert auch nach einem neustart.
 
@Reindl
Tut mir leid. Vielleicht flashst du einfach nochmal das update.zip drüber?
Hatte auch mal nen Problem mit nem "totem App". Das war U-Bahnplan Berlin, das war installiert, lies sich nicht öffnen und auch nicht deinstallieren.

@lordofcamster

Mal schaun, vielleicht mach ich noch ne cupcake version ;-)
 
So, hier auch mal wieder ein Update.

Gibt jetzt eine Cupcake-Version.

@lordofcamster, vlt. kannst du mal nen kurzen Bericht geben, ob alles soweit funktioniert. Hatte nur einen Emulator zum testen.

Ausserdem gibts seit kurzem 10 neue Wörter/Kategorie. Und schon ein bisschen länger einen Highscorespielmodus.

Als nächstes ist ein Battlemodus geplannt, indem bis zu vier Spieler an einem Handy um die Wette raten können. ;)

@Moderator, kannst du bitte Vorabversion aus dem Titel entfernen? Dangge!!!!

Grüße,

scheich
 
Moin!

Kanns unter 1.5 leider nicht testen. Bin auf 2.1 dank Custom ROM :)
Werd mir es aber trotzdem laden!
 
Zurück
Oben Unten