[GAME][2.0+]Counter Strike: Portable[3D, Online]

Multisaft7

Multisaft7

Dauergast
464
Hallo Leute,

hier Counter Strike, im Gegensatz zu meiner geposteten Port Version (https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/counterstrike-mini-csmini-online-play.189017.html) hier nun das richtige Game ;)

Pavel M schrieb:
i.png
i.png


Description:
It is mobile version of popular shooter powered by Unity 3D. Guys, it isn't a port, and you don't find any models that belongs Valve!
More than 800 players online! Also you can play web version using your browser. Made by russian 4pda community :)

Devs team:
Developer: FrIuNs
Dev's helper: Pavel M

Our website: http://cs-portable.net
Web version: http://cs-portable.net/web-version
Facebook page: http://www.facebook.com/CounterStrikePort
System requierements: Android 2.0+, ARMv6+, OpenGL 1.0+

Changelog: http://dl.dropbox.com/u/​8543448/Game/news.txt



Many thanks to the following users:
bodivas - $10
Andre Fiorani - $4
Stephen Boyd - $10
Fausto Napoli - $4
luke j dearden - $5
Aaron Kyle Spiers - $10
Brian Rubin - $2
Victor Holz - $20
Markus Jonsson aka Swendroid - $4
Maria Lucia Figueredo Gomes - $10
Andy Lewis - $10
niklas v. Spreckelsen - $5
dom2215 - $4
Marina Hayes - $10
Hakhusna Enterprise - $2
Oliver Tester - $5
Andrey Voskresensky - $10
Gabriel Guerrero - $10
Michael Tiberia - $15
Gino Valkenburg - $20
Aaron Kyle Spiers - $50
Peter Malinov - $3
Carlos Viera Carrasco - $5
Marc Zheng - $2*
Zdravko Iskrenov -$10
Dustin Howard -$20
Joshua Roozendaal -$5

Download:

Critical Strike Portable 1.37c (26 Feb 2012) for Android:
http://cs-portable.net/download/android

MapPack:
http://cs-portable.net/download/mappack

XDA -Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1520031
Viel Spaß beim Zocken,

Multisaft7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, Bendixx, Thief und 4 andere
Hey,

sehr geil! Dankeschön ;)
Gleich mal testen :)
 
Gehts?
 
Version 5o bei mir überhaupt NICHT spielbar. Spiel Startet ist aber alles andere als flüssig! Habe Extra auf 1600mhz getaktet und den Preformance governor gewählt. Hat nichts gebracht.
Werde jetzt mal 6u testen!

EDIT: 6u läuft bei mir einwandfrei. Sogar nur mit original 1200mhz und governor performance. Mit der Steuerung happerts momentan noch ein bisschen. Aber ansonsten geil, geil, geil!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht
 
Version 5o läuft einwandfrei auf meinem galaxy tab p1000
 
Also die Steuerung ist bisher echt grottig -.-

Aber wenn es weiterentwickelt wird, ist es vielleicht mal eine nette Abwechslung unterwegs.
 
Ich bin begeistert. Die Steuerung ist echt nicht schlecht und es macht spaß. Probieren lohnt sich!

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Nicht spielbar auf
Galaxy SL I9003
Ruckelt so stark das man nicht mal ins Spiel kommt.
Game Version: 5.0
 
Spielbar auf HTC Desire Z (CM7 @ 1000MHz)

:thumbup:
 
V5o läuft aber macht probleme
V6u startet nicht und hat mein handy zu neustarten gebracht...
Huawei Sonic 600MHZ
 
thekingmaze schrieb:
V6u startet nicht und hat mein handy zu neustarten gebracht...
Huawei Sonic 600MHZ

Das ist klar, denn die V6 ist für ARMv7-CPUs gemacht und das Sonic hat wahrscheinlich nur ARMv6.
 
ansonsten einfach mal probieren es über kongregate im flash zu spielen, dürfte auch klappen
 
Also die 5o Version geht bei mir garnicht auf dem SGS2 mit 4.0.3.
geht ins Spiel kann gerade noch meinen Namen eingeben also den Nick schon hängt es sich auf und man fliegt raus.
Und bei der anderen das selbe Problem.
Muss mehr weiterentwickelt werden.
Ich habe gerade auch festgestellt das sich beides anscheinent nur mti Wlan spielen lassen, allerdings exestieren bei 6 keine Server und bei 5o ist die Framezahl so schlecht da kann man nciht gut spielen, bis auf ein paar maps wo vielleicht grafishc nicht anspruchsvoll sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DerMeilenstein: Also läuft bei mir einwandfrei. Außer das ich die Steuerung total Banane finde. Hab da manchmal den Eindruck, dass das Spiel keinen Multitouch unterstützt.

Deine Probleme liegen wohl an deiner FW, ist nämlich ne Alpha, da läuft so einiges nicht.
 
Also ich habe auch bei dem großteil der Maps wenig FPS ..
SG2 mit Miui..
Hoffentlich kommen da noch ein paar Updates.

gesendet via Schildkröte<3
 
Nun ja ob das jetz an der FW liegt das ich bei so ner Schnee Map gute 33FPS habe und bei dust nur 7 wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Mir ist auch aufgefallen das ich nur bis ins Spiel gekommen bin wenn ich Wlan an hatte, nur bei mobilen Internet stürzt das Spiel gleich wieder ab.
 
Deposit Files

neue version ist online

version 7o, servers fixed
32.69 MB groß
 
Danke für die neue Version! :thumbup:
Ist die auch für ARM v6 geeignet?
Also v5 lief überhaupt nicht gut auf meinem Ace (CM7 8.. Mhz). Ziemlich miese FPS und ständiges Geruckel :bored:. Mal sehen, wie es jetzt läuft..
 
Werds auhc gleich mal antesten obs auf meiner neuen 4.0.3 läuft. :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten