[Game] Animals on Board

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

ich habe wieder ein lustiges Spiel gefunden.

Name: Animal Boards

Preis: 0,87€

Online Hiscore: Ja dank Open Feint

Speicher: 30MB, es hat leider kein App2SD ich habe den Entwickler aber schon angeschrieben.

Sinn des Spiels:

Man muss Noah helfen die Tiere auf die Arche zu bekommen und das wird mit einer Katapultartigen Bewegung erreicht.

Wenn man Tiere der gleichen Rasse aufeinander bekommt werden kleine Babys gemacht und zur Tieranzahl hinzugezählt.


Hier mal ein Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RCWUmXzPdtE&feature=player_embedded[/YT]


Viel Spaß :)

https://market.android.com/details?id=com.meteorcreations.animalsonboardeng
 
Danke für den Tipp. Ist echt lustig:)
 
Gibt es von dem Spiel auch eine Lite Version um testen zu können ob es mir gefällt???
Falls nicht wäre die wohl eine Anregung an den Entwickler Wert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
444
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten