Game Boid

Arius

Arius

Ambitioniertes Mitglied
8
Halli hallo!

Ich habe mir gestern den Emulator heruntergeladen und auf mein Samsung Galaxy Duos installiert.
Er läßt sich tadellos anstarten,aber wenn ich ein Spiel laden möchte passiert nichts.
Könnte mir bitte jemand sagen wie das funktioniert,finde nähmlich hier mit der Suchfunktion leider nichts darüber und auch unter Google kann ich keine Anleitung finden.
Höchstwahrscheinlich,so denke ich mir muß ich die Spiele in einem bestimmten Ordner an einem bestimmten Ort abspeichern.
Da komme ich aber leider nicht zurecht damit.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Lg Arius
 
vielleicht falsche Bios!?!
Wo ist die Version her?
Wo die ROMs liegen ist egal, er fragt dann nach dem Speicherort.
 
  • Danke
Reaktionen: Arius
Die Version kam von der Internetseite einer Computerzeitschrift wo jeder der sie sich runtergeladen hat nur gutes darüber berichtete.
Die Einstellungen der Version lassen sich alle bearbeiten nur wenn man auf laden tippt dann kommen leere Felder zb.:Quick,Slot 1 usw.
Wenn ich die antippe rührt sich leider nichts.
Bios hatte ich Gegoogelt.
 
versuch notfalls nochmal eine andere Bios

und zieht mal die offizielle Freeware von Slideme.org
 
  • Danke
Reaktionen: Arius
Werde morgen noch einmal ein paar Versuche starten und wenn die nichts bringen Deinen Tipp mit neuer Bios und der offiziellen Version folgen.
Danke für Deine rasche Antwort,werde wenn ich Erfolg gehabt habe hier noch berichten woran es lag.

Lg Arius
 
Das Programm funktioniert einwandfrei,ich war nur zu dähmlich ein Spiel zu laden.:blushing:
Wenn man den Game Boid öffnet erscheint ein Browser,ich dachte das man da die Bios Datei antippen muß und erst später über load ein Spiel laden kann.
Jedenfalls noch einmal danke für die Hilfe ohne die wäre ich vielleicht nie draufgekommen wie´s geht.
Ist übrigens meiner Meinung nach der beste GBA-Emulator den es gibt,abgesehen von der gewöhnungsbedürftigen Touchscreensteuerung spielt es sich gleich wie auf einen echten GBA!

Lg Arius
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten