[GAME] Dead Trigger (Release: 03.06.)

Kann leider die THD Version noch niergends finden???
 
Gerade jetzt, ist das Geld auf meiner Prepaid-Karte aus....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wird es überhaupt ne HD version geben?
 
Wurde doch im Vorfeld großer Trubel gemacht - bessere Effekte etc auf Tegra3
Oder ist es ähnlich wie bei Riptide wo sich entsprechend Gerät die richtige Version installiert???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Wurde doch im Vorfeld großer Trubel gemacht - bessere Effekte etc auf Tegra3
Oder ist es ähnlich wie bei Riptide wo sich entsprechend Gerät die richtige Version installiert???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Wurde doch im Vorfeld großer Trubel gemacht - bessere Effekte etc auf Tegra3
Oder ist es ähnlich wie bei Riptide wo sich entsprechend Gerät die richtige Version installiert???
 
ja fänd ich besser als sich für jedes gerät immer ne entsprechende version kaufen zu müssen...
 
Klappt super auf S2 und S3, ersteindruck ist schonmal gut. ;)

EDIT: Die THD Version hat jeder ;)
Einfach in den "Settings" die Grafik auf "High" stellen und schon habt ihr auf jedem Smartphone die THD Version.
Für dieses Feature bin ich Madfinger wirklich dankbar.
Tip auf S2 läuft High wirklich flüssig und gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Grafick nur auf High stellen? Ich hab mit dem Prime noch Ultra High zur verfügung...
Muss aber ehrlich gestehen das ich das Game wirklich schlecht finde (abgesehen von der Grafik), es ist zwar besser als Renaissance Blood weil man selbst nach rechts/links/vor/zurück laufen kann, aber wirklich "frei" Bewegen kann man sich nicht, und irgendwas spannendes wie ne Story oder actionreich inszenierte Maps und Missionen sucht man vergeblich! Also für mich ist das Spiel nur ein aufwändig gestalteter Grafikbenchmark, weil wirklich Spaß machen tut es nicht... :-/

MC3 oder die N.O.V.A. Reihe, DAS sind gute FPS Games (Shadowgun geht auch noch in Ordnung, ist zwar kein FPS, aber immerhin von Madfinger), aber Dead Trigger bietet einem irgendwie nichts außer Grafik! :-/
99 Cent ist dafür OK, aber mehr würd ich dafür auch nicht empfehlen zu bezahlen, zumal man irgendwann noch InApp Käufe machen muss um weiter zu kommen...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Bei meinem Asus Infinity wird THD dirch UltraHigh aktiviert... dann gibt es auch Wasser wo auf meinem S3 keines ist bei High Setting
 
Nicht kompatibel mit meinem Xperia Play. :'(

Gruß dartcobra
 
Leider auf dem Acer Iconia A700 viel zu ruckelig! :mad:
Selbst auf Grafikeinstellungen: LOW :cursing:
ruckelt es.

Auf meinem Samsung S2 läuft es dagegen flüssig wie Butter.

Aber ob bei dem Game Dauermotivation aufkommt, wage ich zu bezweifeln. :sleep:
 
Bin von Dead Trigger positiv überrascht - mir gefällts und läuft auf dem S3 sowie dem Asus TF700 Infinity super flüssig in UltraHigh
 
Die Grafik is echt klasse. Aber das wars dann auch schon... Nach den ersten drei leveln isses mir schon zu langweilig geworden^^
 
Ich hab nur 2 lvl durchgehalten^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Ebenfalls flüssig auf High aufm Defy. Und ich fins garnicht sooo schlecht.

Lustig, das Ragdoll nur für Tegra 3 angepriesen wurde, aber auf High ebenfalls Ragdoll aktiviert ist.

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Erweiterte Ragdoll auf dem Tegra3
 
Und was heißt erweitert?

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Mehr Kontaktpunkte bei Gegnern.
Wassereffekte wie das Reagieren auf Einschüsse
etc
 
Gibt bestimmt bald einen Fix, der die Tegra-Effekte auch für andere Geräte verfügbar macht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thoddü;3602069 schrieb:
Gibt bestimmt bald einen Fix, der die Tegra-Effekte auch für andere Geräte verfügbar macht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

gibts schon, aber die foren sind hier nicht erlaubt, von daher kein link
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten