[GAME] Dungeon Hunter 3

Android94

Android94

Dauergast
479
Irgendwie scheint es keiner gemerkt zu haben (Ich selbst auch nicht)

Dungeon Hunter 3 ist seit dem 31.03 im Play Store - kostenlos!
Gameloft setzt wieder auf das Freemium Modell (wie in Six Guns)
und bewirbt das Spiel als spannendes Hack-&-Slash, mit 16 Arenen und unglaublicher Grafik.

Was haltet ihr davon?


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftD3HM

Video:
Dungeon Hunter 3 - Official trailer by Gameloft - YouTube

P.S.: Falls es jemanden interessiert: Das Spiel ist für das Defy verfügbar, es müssen 422 MB heruntergeladen werden. Läuft flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja freemium ist schon so ne sache. Den Bewertungen nach ist das wohl ziemlich unglücklich von gameloft gelöst worden bei dh3!
 
Ja, das ist echt schade, dass das Konzept immer mehr umgesetzt wird. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut...
 
Was bedeutet dieses "Freemium" - gibts da irgendwelche Einschränkungen :D?
 
Freemium heißt, dass das Grundspiel kostenlos ist, aber du dir Inhalte dazukaufen musst.

Also ist das Spiel Dungeon Hunter 3 umsonst und du kannst es auch durchspielen, allerdings dauert es dann ewig, weil es für dies und jenes so wenig z.B. Punkte gibt, dass du kaum weiterkommst. Du müsstest dann beispielsweise 20 Mal ein Level spielen, damit du genug Punkte hast, um ins Nächste zu kommen.
Jetzt kannst du aber Punkte mit echtem Geld dazukaufen, damit du schneller weiter kommst - und das ist eben die Strategie von Gameloft.
Bei Six Guns kann man das Spiel auch so meistern, aber hier bei Dungeon Hunter 3 ist es zugegebenermaßen sch**ße. Eigentlich ist es nicht möglich, das Spiel ohne In-App-Käufe durchzuspielen.

Darum hat das Spiel auch viele grottige Bewertungen. Du kannst ja mal im Play Store ein bisschen rumlesen :)
 
Hmm wenn ich auf meinem Handy im Play Store nach "Dungeon Hunter" suche liefert der mir keine nennenswerten Ergebnisse: ZENONIA3, TRAP HUNTER -LOST GEAR-, Tower Defense: Nexus Defense, Legends Arcana Free aber kein Dungeon Hunter 3 sehr komisch..
Geht das anderen genauso?
 
Dann ist es mit deinem Handy aus irgendwelchen Gründen nicht kompatibel. (z.B. Prozessor / Gpu nicht unterstützt / zu schwach, Auflösung nicht unterstützt, ... ich glaube sogar die Pixeldichte hat Einfluss.)

gesendet von meinem ICS Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
Seltsam.. der Play Store schlägt mir vor es auf meinem alten Desire S zu installieren, welches ich nicht mehr besitze.

Anscheinend funktioniert es auf einem Gerät das schlechter ist als mein jetziges. Na is auch egal Blood and Glory und Temple Run fesseln mich momentan genug :)
 
Kann jemand die apk hochladen?

Nicht kompatibel mit dem sensation xe...omg

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finds auch nicht :(

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs gespielt, es ist (sorry für die Ausdrucksweise) total Scheisse, es hat garnichts mit den anderen Dungeon Hunter Teilen zu tun und beschränkt sich auf 100% langweiliges Hack and Slay ohne irgendeinen Hintergrund..

Die Bewertungen sprechen für sich.. ie , die es nicht finden verpassen ehrlich nichts..
 
Dann hättest dir vielleicht die Spielbeschreibung bei Google Play auch durchlesen sollen.

Steht doch drinnen dass es sich genau darum handelt.

Und noch dazu gut umgesetzt.
 
Mir egal was in der Beschreibung steht, es ist trotzdem kein Dungeon Hunter und das sehe nicht nur ich so.
 
Ich habe das Problem das icht nichts mehr kaufen kann. Wenn ich Münzen kaufen will komme ich auf die Market Seite und dann kommt gleich eine Fehlermeldung das es nicht möglich ist. Vorige Woche ging es aber noch und der Market funktioniert sonst auch normal.
 
Wenn ich Dungeon Hunter 3 in Play Store installieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung : Dungeon Hunter 3 konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (481)
Besitzte das HTC One X
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
278
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
448
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten