Game: Machinarium

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Habe mir gerade dieses Spiel installiert und habe dass Problem dass das Spiel den Bildschirm nur teilweise ausfüllt . Ich habe somit so einen schwarzen Rahmen an allen vier Seiten was ziemlich besch...eiden aussieht :laugh:

Ist dass nicht optimiert oder gibts da einen Trick?
 
Ist bei mir genauso. Alles sehr klein und kaum zu sehen. Bei meinem alten SGS2 fehlte sogar noch was vom Bild, genauso unspielbar... Schlechte Portierung würde ich dagen und an einen Trick glaube ich nicht.
 
musst auf ein Update warten
 
Dass das dann überhaupt dafür veröffentlicht wird und verfügbar ist ......Warte ich halt auf ein Update.
 
Hi
Habe S3, alles funzt soweit. Muss man aber etwas tricksen:

1. Erst "Machinarium_Google_v1.3.apk" (Index of /cdn/machinarium) runterladen
2. Spiel starten
3. Daten runterladen (sound) und irgendwann (beim grafik) bleibt das alles stehen, die Daten werden nichts mehr gezogen
4. Ziehen und instalieren - "Machinarium_Google_v1.3_debug.apk" (Index of /cdn/machinarium)
5. Spiel starten
6. Daten werden jetzt weiter runtergezogen (grafik)
7. Spiel wird gestartet, aber mit weissen viereck
8. Nochmals version 1.3 drauf instalieren
9. Spiel starten - funzt
10. Viel Spass
 
Muss man denn immer einen neuen Thread für jeden Kleinmist aufmachen??

Gibt schon einen "Welche Games laufen auf dem S3" Thread, der ist genau für soetwas geöffnet worden.

Greetz
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
444
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten