[Game] N.O.V.A. 3

ach so dachte schon das geht so und ich hab was übersehen. ich spiele es aber auch nich dauernd.
kann es sein das man mit CF3D auch unkompatible spiele spielen kann (z.B. backstab auf S PLus ) ?
 
Leute, mal ne Frage...wie viel Speicher benötigt Nova 3 bei euch? Bei mir werden seit heute 3,2 GB angezeigt(habs nach FR neu am Razr installieren müssen)...das kann doch nicht sein O_o?
 
Hat schon jemand versuch das spiel auf iconia a510 zu starten? Läuft das?
 
Im Level "Feuer und Eis" soll ich eine Konsole bewachen. Das mache ich auch die ganze Zeit. Alle Gegner sind tot und nichts passiert. Hat jemand einen Tipp?
 
Kurze frage gibt es möglichkeiten das Game zu optimieren ? weil auf meinem Nexus 7 (tegra 3) läuft es extrem bescheiden
 
Auf one s gibt es starke bildfehler, wie zum Beispiel ein schwarzer screen, wenn ich irgendwelche Buttons betätige. Gameloft Support sagte schon vor 3 Wochen, dass ein Update in den nächsten zwei Wochen erscheine.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zombiekrebs schrieb:
Kurze frage gibt es möglichkeiten das Game zu optimieren ? weil auf meinem Nexus 7 (tegra 3) läuft es extrem bescheiden

Ich hab auch nur Blob Schatten auf dem Nexus 7... Sollten da nicht richtige Schattenwürfe sein?
 
Gute Grafik,da es der selbe engine von MC3 ist,aber läuft nicht so flüssig wie Mc3,etwas verbuggt und nicht sehr logisch das spiel,aber es ist von der grafik her gut gemacht.
 
Habe festgestellt dass die genutzte Auflösung des Geräts eine rolle spielt.
Beim Nexus 7 z.B:
Zum ändern der Auflösung wird Android 4.2+root benötigt (empfehle jedoch cyanogenmod 10.1 wegen dem erweiterten Desktop)

800x480: Läuft absolut flüssig, alle Effekte da (bis auf Tiefenunschärfe)
1024x600: Auch noch flüssig spielbar, Effekte soweit fast alle noch da
1280x800: (nativ): ruckelt zu stark, unspielbar, einige Grafikeffekte wie Ascheregen, raucheffekte und shadereffekte fehlen.
1920x1080: Läuft wieder flüssiger aber sehr viele Grafikeffekte fehlen.

muss auch noch sagen dass ich M-Kernel benutzt habe und die CPU auf 1.6ghz und GPU auf 520Mhz getaktet habe.

Ich weis nicht wieso Gameloft keine Grafikeinstellungen eingebaut hat, ist sonst noch wem bekannt wie man die Grafik beeinflussen kann?
Kommt mir aber nicht mit Chainfire 3D an, weil das läuft seit Jelly Bean nichtmehr.
 
Hey
Also Nova 3 ruckelt beim mir auch bis zur unspielbarkeit in manchen Leveln.
Ka wie da manche sagen können das es auf S2 Super flüssig läuft wenns aufm S3 LTE so bescheidend läuft.
Habs denn mal aufm Xperia z vom kumpel getesten und da wars erst gar net spielbar schon am anfang heftiges geruckel ok wird wohl noch net angepasst sein.
Ne Lösung hab ich da auch net für.
Hätte es ja gern durchgespielt aber so gehts gar net-.-
Nova 3 ist da auch net das einzigste MC4 genau das gleiche komisch ist nur GTA 3 und vice City laufen ohne Prob.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Hab was bei Youtube gefunden wer das mal testen könnte.
sgs3(US) N.O.V.A. 3 lag and graphics fix - YouTube
Und es läuft wirklich sehr gut nicht zu vergleichen wie es ohne diese änderung läuft.
Leider brauch es ja Root?
Und ob es auch auf der LTE Version klappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ja mal den Ersteller des Videos fragen, ob es auch mit dem LTE funktioniert.
Laut meinem Wissen gibt es aber auch keine Möglichkeit, die Grafik von Nova 3 ohne Weiteres zu verändern (ohne Root).

Grüße,
 
Hey
Ich denke mal das wird auch auf LTE gehe werd mich mal schlau machen.
Aber da siehste mal was so ne kleine oder net kleine Änderrung mit sich bringt.
Das beste ist ja das die bessere Version gleich viel besser läuft und net so rucklig wie die alte also so wie bei mir^^
Und die Entwickler es net gebacken bekommen.
Wär gut wenn sich jemand mit nen none LTE S3 melden würde der das mal getestet hat obs auch wirklich so super läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es das Spiel momentan für 0,89€ gibt wollte ich mal fragen, ob Ingamekäufe nötig sind um die Kampagne vernünftig durchspielen zu können?

Wird eine dauerhafte Internetverbindung benötigt oder gibt es auch einen offline Modus?
 
Niemand?
 
Internet ist Pflicht.
InApp brauchst du niemals :)

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Habs auch komplett ohne käufe durchgezockt und es gab keine probleme :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe es seit gestern ,war erst etwas skeptisch :unsure:
Aber als es dann los ging hat es mich vom Sessel gehauen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Beim Start von NOVA 3 kommt ein Hinweis, dass man das Spiel updaten soll.
Dann wird man zum Playstore weitergeleitet, aber da gibt es kein Update.
Wo ist das Update bzw. Wie kann ich es installieren?

Gesendet von meinem LG G Pad 8.3
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
444
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten