1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wingnut, 07.02.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Endlich ist PewPew im Market :D

    Nach einer langen Beta Phase hat es das erfolgreiche iOS Game zu Android geschafft.

    Sinn des Spiels ist es mit einem kleinen Raumschiff gegnerische Figuren zu zertören.

    Hier mal ein Gameplay Video:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=y04J0JoXF7w&feature=related[/YT]

    Das beste ist das es Kostenlos erhältlich ist und keine Werbung integriert ist :)

    Der 2. Teil soll auch bald folgen

    Marketlink:

    https://market.android.com/details?id=com.jyaif.pewpew
     
    eNN1907 gefällt das.
  2. mapam, 07.02.2011 #2
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Scheint ja mal nicht schlecht zu sein und erinnert mich an Meteor Blitz das mir auch sehr gefallen hat.

    Allerdings kann ich die App nicht öffnen... wenn ich auf PewPew (übrigens geiler Name :D) klicke, dann scheint sich die App zu öffnen, verschwindet dann aber sofort wieder :sad:
     
  3. Wingnut, 07.02.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Ja das ist ein Bug den der Entwickler beim nächsten update beheben will. Normalerweise funktioniert es aber nach dem 2. oder 3. mal
     
  4. BLaDe., 07.02.2011 #4
    BLaDe.

    BLaDe. Android-Lexikon

    Cooles spiel nur n kleines problem hats...wenn man soweit ist das man seinen namen für die score eingeben muss hängts bei mir sich auf jedesmal und ich muss das spiel schließen ... o.O
     
  5. akoya, 09.02.2011 #5
    akoya

    akoya Neuer Benutzer

    Hab keine Probleme feststellen können und spiel läuft gut und flüssig, auch beim score eintragen keine fehler.

    Super Spiel für lau!
     
  6. m0rtally, 10.02.2011 #6
    m0rtally

    m0rtally Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollt mich hier mal bedanken für diesen super Game tip :) der dodge modus macht echt fun.
    Und auf den defy läuft es super

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  7. GalaxyKeks, 11.02.2011 #7
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    is schon ein nettes Spiel. Aber auch nicht gerade leicht... ;)
     
  8. georgs_town, 12.02.2011 #8
    georgs_town

    georgs_town Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin süchtig, helft mir!

    Bei mir wirds immer langsamer, wenn ichs ne weile spiele. Richtig aussteigen kann man aber nicht oder? Mein desire hängt sich jedes mal fast auf, wenn ich auf den home-button drücke.
     
  9. Thief, 12.02.2011 #9
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Hammer game ;) bin mittlerweile in dem Modus mit den verschiedenen Farben auf der online Rangliste 3 Ter geworden mit 6500 punkten ^^
     
  10. Exyhl, 15.02.2011 #10
    Exyhl

    Exyhl Android-Hilfe.de Mitglied

    1000 danke, mein lieblings Game zur Zeit, hängt allerdings noch oft (SGS).
     
  11. BLaDe., 17.02.2011 #11
    BLaDe.

    BLaDe. Android-Lexikon

    Jap haengt sehr oft habs jetz deinszallieren muessen nachdem ich des heute nach dem start vom spiel sich bei mir das komplette handy aufgehaengt hat...musste akku rausnehmen :(
     
  12. Wingnut, 17.02.2011 #12
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Es kam vorhin ein Update. Hast des mal Installiert und versucht?
     
  13. Thief, 18.02.2011 #13
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Jap das update hat zumindest bei mir nochmal einiges gebracht ;)
     
  14. dennis46419, 19.02.2011 #14
    dennis46419

    dennis46419 Android-Experte

    Gleich mal aufm tab testen. Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. Thief, 19.02.2011 #15
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Obwohl mir mittlerweile aufgefallen ist das es noch immer einige Bugs hat:

    1: wenn man spielt und eine sms bekommt, zum homescreen zurückkehrt und dann wieder startet wird das Display nur zur Hälfte ausgefällt.
    2: Ist mir einmal total abgeschmiert, bisher das erst mal in 3 Monaten das mein Desire HD wegen einem Spiel rebooten musste.
    3: Leider laggts manchmal aus unerklärlichen Gründen zwischendurch noch immer.

    Sonst echt top, mittlerweile im "Cromatic Conflict" Modus 7500 Punkte^^
     
  16. Thief, 20.02.2011 #16
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Hehe 8160 punkte in cromatic conflict xD wer kanns toppen? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dummes Mädchen-Fashion-Game zu rechenintensiv? Android Spiele Gestern um 18:40 Uhr
[Offline Game] [Fastlane: Road to Revenge] Spielstand auf neues Gerät übertragen Android Spiele Mittwoch um 08:27 Uhr
Tekken für Androide: Allgemeine Diskussion Android Spiele 28.08.2017
Phantastische Tierwesen: Neues Game offiziell Android Spiele 18.11.2016
"Ich bin Groot!": Guardians of the Galaxy kommt 2017 von Telltale Games Android Spiele 15.11.2016
Halloween Escape Games 2016 Android Spiele 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "[Game] PewPew" im Forum "Android Spiele",