[Game] PewPew

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Endlich ist PewPew im Market :D

Nach einer langen Beta Phase hat es das erfolgreiche iOS Game zu Android geschafft.

Sinn des Spiels ist es mit einem kleinen Raumschiff gegnerische Figuren zu zertören.

Hier mal ein Gameplay Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=y04J0JoXF7w&feature=related[/YT]

Das beste ist das es Kostenlos erhältlich ist und keine Werbung integriert ist :)

Der 2. Teil soll auch bald folgen

Marketlink:

https://market.android.com/details?id=com.jyaif.pewpew
 
  • Danke
Reaktionen: eNN1907
Scheint ja mal nicht schlecht zu sein und erinnert mich an Meteor Blitz das mir auch sehr gefallen hat.

Allerdings kann ich die App nicht öffnen... wenn ich auf PewPew (übrigens geiler Name :D) klicke, dann scheint sich die App zu öffnen, verschwindet dann aber sofort wieder :sad:
 
Ja das ist ein Bug den der Entwickler beim nächsten update beheben will. Normalerweise funktioniert es aber nach dem 2. oder 3. mal
 
Cooles spiel nur n kleines problem hats...wenn man soweit ist das man seinen namen für die score eingeben muss hängts bei mir sich auf jedesmal und ich muss das spiel schließen ... o.O
 
Hab keine Probleme feststellen können und spiel läuft gut und flüssig, auch beim score eintragen keine fehler.

Super Spiel für lau!
 
Ich wollt mich hier mal bedanken für diesen super Game tip :) der dodge modus macht echt fun.
Und auf den defy läuft es super

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
is schon ein nettes Spiel. Aber auch nicht gerade leicht... ;)
 
Ich bin süchtig, helft mir!

Bei mir wirds immer langsamer, wenn ichs ne weile spiele. Richtig aussteigen kann man aber nicht oder? Mein desire hängt sich jedes mal fast auf, wenn ich auf den home-button drücke.
 
Hammer game ;) bin mittlerweile in dem Modus mit den verschiedenen Farben auf der online Rangliste 3 Ter geworden mit 6500 punkten ^^
 
1000 danke, mein lieblings Game zur Zeit, hängt allerdings noch oft (SGS).
 
Jap haengt sehr oft habs jetz deinszallieren muessen nachdem ich des heute nach dem start vom spiel sich bei mir das komplette handy aufgehaengt hat...musste akku rausnehmen :(
 
Es kam vorhin ein Update. Hast des mal Installiert und versucht?
 
Jap das update hat zumindest bei mir nochmal einiges gebracht ;)
 
Gleich mal aufm tab testen. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Obwohl mir mittlerweile aufgefallen ist das es noch immer einige Bugs hat:

1: wenn man spielt und eine sms bekommt, zum homescreen zurückkehrt und dann wieder startet wird das Display nur zur Hälfte ausgefällt.
2: Ist mir einmal total abgeschmiert, bisher das erst mal in 3 Monaten das mein Desire HD wegen einem Spiel rebooten musste.
3: Leider laggts manchmal aus unerklärlichen Gründen zwischendurch noch immer.

Sonst echt top, mittlerweile im "Cromatic Conflict" Modus 7500 Punkte^^
 
Hehe 8160 punkte in cromatic conflict xD wer kanns toppen? ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
262
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
423
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten