1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Reiti, 14.12.2011 #1
    Reiti

    Reiti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab heute wieder ein neues Game in den Market geworfen. Entstanden ist es eigentlich durch eine Testerei, die dann eigentlich Spaß machte, also hab ich ein Spiel draus gemacht.

    [​IMG]

    Es handelt sich dabei um ein einfach zu spielendes "Tap'Em'Up". Also alles weg-tappen was über den Bildschirm flimmert (außer Bomben). Das Prinzip ist ja bekannt denke ich :)

    Ich hab dazu auch direkt ein kleines Video erstellt, dass die aktuellen Spiel-Modi (darunter auch Multiplayer!) zeigt:

    Shape Masher for Android - YouTube

    Im Market findet ihr natürlich wie gewohnt eine Demo - alle Funktionen aber Level-Cap ;-)

    https://market.android.com/details?id=com.rnet.shapemasher

    Das Spiel sollte zwar auf allen verfügbaren Devices laufen, setzt aber aktuell ein festes Seitenverhältnis vorraus - sprich, gut möglich, dass es bei dem ein oder anderen leicht gestaucht erscheint. Ideal ist ein Seitenverhältnis von 16:10.

    Außerdem weiß ich leider nichts über die Performance auf Smartphones zu berichten, da ich selbst ein Tablet habe - das TF101 hat keinerlei Probleme also sollte jedes Gerät mit 1Ghz Prozesser absolut ausreichend sein :)

    Lasst mich wissen, sollte es Probleme geben

    Grüße, Reiti
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Reiti, 22.01.2012 #2
    Reiti

    Reiti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[GAME] Shape Masher" im Forum "Android Spiele",