[GAME] Shape Masher

Reiti

Reiti

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich hab heute wieder ein neues Game in den Market geworfen. Entstanden ist es eigentlich durch eine Testerei, die dann eigentlich Spaß machte, also hab ich ein Spiel draus gemacht.

kTa6Q_B8tkDBwS6plkhR1Ovg-OjYNOfoBQCPdb3KSw5ZfoYtKfDItlp6IXICYEyFLb8=w705


Es handelt sich dabei um ein einfach zu spielendes "Tap'Em'Up". Also alles weg-tappen was über den Bildschirm flimmert (außer Bomben). Das Prinzip ist ja bekannt denke ich :)

Ich hab dazu auch direkt ein kleines Video erstellt, dass die aktuellen Spiel-Modi (darunter auch Multiplayer!) zeigt:

Shape Masher for Android - YouTube

Im Market findet ihr natürlich wie gewohnt eine Demo - alle Funktionen aber Level-Cap ;-)

https://market.android.com/details?id=com.rnet.shapemasher

Das Spiel sollte zwar auf allen verfügbaren Devices laufen, setzt aber aktuell ein festes Seitenverhältnis vorraus - sprich, gut möglich, dass es bei dem ein oder anderen leicht gestaucht erscheint. Ideal ist ein Seitenverhältnis von 16:10.

Außerdem weiß ich leider nichts über die Performance auf Smartphones zu berichten, da ich selbst ein Tablet habe - das TF101 hat keinerlei Probleme also sollte jedes Gerät mit 1Ghz Prozesser absolut ausreichend sein :)

Lasst mich wissen, sollte es Probleme geben

Grüße, Reiti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
444
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten