[GAME] Six Guns

Naja man muss aber auch sagen, dass viele kostenlose Apps die mehrere Millionenmal runtergeladen wurden entweder Werbebanner haben oder Premiuminhalte, wodurch die Entwickler auch sehr gut verdienen.

Trotzdem muss man sagen, dass iTunes für Entwickler lukrativer ist.


Gründe sind denk ich:


-> mehr Kaufmöglichkeiten (vorallem die iTunes Karten tragen erheblich dazu bei, weil die auch von Minderjährigen gekauft werden können)

-> größerer Kundenstamm

-> höhere durchschnittliche Zahlungsbereitschaft (wer sich ein Smartphone für 600€ kauft könnte eher bereit Apps zu kaufen, als jemand der sich ein 99€-Android-Smartphone bei LIDL kauft)

-> Apple hat quasi nur ein Gerät und wenn die Apps einmal fertig sind laufen sie absolut rund. Für Android gibt es unzählige verschiedene Geräte mit unterschiedlichsten Leistungsdaten und Displaygrößen.




Wie auch immer. Wenn Google irgendwann einmal Google-Play-Karten (a la itunes Karten) veröffentlicht, wird es für die Entwickler lukrativer. (Allerdings ist es m.M nach fragwürdig ob das dann auch für Google soviel lukrativer bzw. vorteilhafter wird.

Ich nehme an, wenn so etwas kommt dann erstmal in den USA, weil es dort schon die Möglichkeit gibt sich über den Google Play Store Filme, Musik und Bücher zu kaufen.

Habe jetzt keine Statistik aber ich nehme mal an, dass der Großteil der iTunes Karten für Musik gekauft wird. Und das hat Google bestimmt auch im Blick.




Nichtsdestotrotz bin ich mit Android mehr als zufrieden. Auf meinem Smartphone laufen alle Apps die es gibt für Android und ich habe eine kostenlose Prepaidkreditkarte mir extra für den Android Market zugelegt, womit ich gerne Apps und Spiele kaufe und somit die Entwickler unterstütze. Ferner muss man doch mal festhalten. Mit einem Kapital von sagen wir mal 25€ kann man sein Smartphone mit dutzenden genialen Apps und Spielen eindecken, welche einem soviel Vorteile, Nutzen Spaß und Freude bescheren dass sie den Preis (Durchschnitt sagen wir mal 90cent) mehr als rechtfertigen. Und mal ehrlich wer hat keine 25€ (oder mehr) übrig. Andere kaufen sich XBOX-Spiele für 60€. Dafür könnte man sein Smartphone fast 1 Jahr mit absolut genialen Apps und Spielen monatlich füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Ja echt blöd mit der Masche... Wobei ich das Spiel ganz gut finde.
 
Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel eigentlich flüssig läuft, nur nach einer gewissen Zeit erst anfängt zu ruckeln?
Wenn ich in eine Richtung laufe, lädt er ja die Welt nach (denke ich) und dann fängt das Spiel bei mir tierisch an zu ruckeln, und hört kaum auf. (Vorher läufts es super, wenn ich an einem Ort bleibe)

Mein Handy:
Motorola Defy mit Android 4.0.3 und 1,2 Ghz.
 
Salamander77 schrieb:
Naja man muss aber auch sagen, dass viele kostenlose Apps die mehrere Millionenmal runtergeladen wurden entweder Werbebanner haben oder Premiuminhalte, wodurch die Entwickler auch sehr gut verdienen.

Trotzdem muss man sagen, dass iTunes für Entwickler lukrativer ist.


Gründe sind denk ich:


-> mehr Kaufmöglichkeiten (vorallem die iTunes Karten tragen erheblich dazu bei, weil die auch von Minderjährigen gekauft werden können)

-> größerer Kundenstamm

-> höhere durchschnittliche Zahlungsbereitschaft (wer sich ein Smartphone für 600€ kauft könnte eher bereit Apps zu kaufen, als jemand der sich ein 99€-Android-Smartphone bei LIDL kauft)

-> Apple hat quasi nur ein Gerät und wenn die Apps einmal fertig sind laufen sie absolut rund. Für Android gibt es unzählige verschiedene Geräte mit unterschiedlichsten Leistungsdaten und Displaygrößen.




Wie auch immer. Wenn Google irgendwann einmal Google-Play-Karten (a la itunes Karten) veröffentlicht, wird es für die Entwickler lukrativer. (Allerdings ist es m.M nach fragwürdig ob das dann auch für Google soviel lukrativer bzw. vorteilhafter wird.

Ich nehme an, wenn so etwas kommt dann erstmal in den USA, weil es dort schon die Möglichkeit gibt sich über den Google Play Store Filme, Musik und Bücher zu kaufen.

Habe jetzt keine Statistik aber ich nehme mal an, dass der Großteil der iTunes Karten für Musik gekauft wird. Und das hat Google bestimmt auch im Blick.



Na die Qualität der Apps ist einfach um längen besser. Die Apps sehen fast immer besser aus, laufen flüssiger und haben meist sogar mehr Inhalte.

Und solange man sich a) keine Prepaid Google KArten kaufen kann und sich nicht b) was an der großen Streuung ändert......solange wird es auch so bleiben.

Trotzdem würde der Android Store niemals so erfolgreich werden wie der Apple Store. Allein schon die "Freiheit und Kostenlos" Mentalität vieler Android User steht dem schon im Wege.
 
Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update nochmal Daten geladen werden müssen, es jedoch immer bei 1MB hängen bleibt?
OK hat sich erledigt. Habe dir SD-Karte raus und wieder rein dann gings. Aber komisch, dass es bei 1MB die SD-Karte "ausgeworfen" hat.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, update lief bei mir einwandfrei. Ich habe eher das nervige Problem dass ausserhalb des Spieles ständig Meldungen aufpoppen wie "Das Spiel vermisst dich, komm doch Spielen"..."Jetzt ins Spiel gehen und Gratis Munition kriegen"..."Komm jetzt schnell ins Spiel und bekomme einen Pflocker"...usw.

Ich hatte jetzt ca. 12 Meldungen seit Installation und hab dem Ganzen mit Titanium Backup (Freeze) mal einen Riegel vorgeschoben. Finde das eigentlich nicht akzeptabel. Ein Spiel darf von mir aus mit Werbung nerven wenn es läuft, aber nicht wenn ich surfe, Musik höre oder einfach was anderes mache.

Gruß, Pinno
 
Hey ich bin auch recht angetan von Six Guns aber ich habe auch mal eine Frage... Wie komme ich an die Äpfel ran? Ich soll jetzt ein Paar besorgen, aber es erscheint keine Hand wenn ich vor dem Apfelbaum stehe.Habe es gerade raus bekommen.Man muss nur richtig davor stehen... *lol*

Lohnt sich der Kauf eines Sniper Gewehrs oder Schrotflinte? Ich habe jetzt den Dragon -Revolver ganz für Geld getunt und bin recht zufrieden.
Habt ihr schon die Sterne für etwas ausgegeben? Hab zwar nur 6 aber immerhin :blushing: auf ne Waffe sparen oder so lohnt sich doch nicht!?

Weiterhin bin ich auf der Suche nach zwei Karten der Banditen, ein Vampier-Elexier und zwei Südstarten-Doller. Die ich ums verrecken nicht finde :crying: Aber da muss ich wohl selber noch mal genau die Augen aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Kopie von Dead Red Redemption erwartet, da es dass leider nicht für PC gibt, dieses Spiel ist aber einfach nur sinnlos schlecht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2 Beta-4
 
wo kann ich im store munition kaufen???
 
Hi zusammen, Ammo gibts im Shop bei der vorletzten Registerkarte vor den Teuerkaufs. Sterne Sammeln für Dicke Dinger lohnt sich schon, wohin denn sonst damit, für Elexier? Gesund wirste von selbst und die Pushmails lassen sich im Einstellungsmenue abstellen. Das waren Antworten auf die letzten drei Fragen von nem echten Freak. Bin jetzt fast bei Level 20 und hab noch keinen realen Cent ausgegeben.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
262
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
423
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten