Gameboid Emu !

K

k42anime

Gast
Ich würde gern mit 2 sgs+ und mit dem Gameboid ( Pokemon Feuerrot ) Pokemon Tauschen ! Geht das irgendwie ? Falls ja bitte erklären.

Und wenn ich ein Thread übersehen hab dann Entschuldige ich mich vielmals.

MfG

k42anime
 
Ich glaube das kommt eher in die rubrik android spiele da biste besser beraten ..... Weil ist ja egal mit welchen handys du das machst
Aber ganz ehrlich ich bezweifele das das funktioniert
 
Ich nutze Tiger GBA und der kann kein Linkkabel über Bluetooth emulieren. Soweit ich weiß kann Gameboid das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k42anime schrieb:
Du meinst das Tiger gba es kann.



Was meinste damit?

MfG

Nein, ich meinte das beide Emulatoren NICHT in der Lage dazu sind. Jedenfalls waren sie es nicht, als ich mich mit der Thematik ein wenig außeinandergesetzt habe.
 
Die können das immer noch nicht. Du kannst evlt auf dem PC VBA Link benutzen und dann die Daten auf dein Handy zurückschieben
 
Also ist es nun möglich das sich 2 Handys miteinander verbinden um gegeneinander Pokemon zu spielen oder nicht?


Ich höre manchmal ja es geht und manchmal nein. Und momentan kann ich es leider nicht testen da ich im Urlaub bin...


MfG NiusKensei
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
551
jandroid
jandroid
X
Antworten
5
Aufrufe
1.138
BOotnoOB
BOotnoOB
misterking86
Antworten
2
Aufrufe
1.614
Raver
Raver
Zurück
Oben Unten