Gameboid funktioniert nicht (mehr)

S

sinjai

Stammgast
92
Hey, mein Problem ist das mein Gameboid seit einer Weile nicht mehr auf meinem Milestone 2 funktioniert. Nach dem letztem Update was ich installiert habe (nutze CM7) wurden keine Spiele mehr geladen. Will heißen, das Programm ansich startet, auch kann ich Roms auswählen, aber wenn ich ein Spiel ausgewählt habe bekomme ich nur einen Blackscreen und das Programm stürzt nach rund 10 Sekunden ab. Es liegt weder an den Roms noch am Bios, habe beide schon aus 100% funktionierenden Backups neu raufkopiert.
Auch habe ich Gameboid mehrmals neuinstalliert, sowohl alte als auch aktuelle Versionen.
Hat evtl jemand eine Idee woran es liegen könnte? Zelda und Fire Emblem fehlen mir =(
 
Ich habe sinjais Thread mal hier her kopiert, in der Hoffnung, dass es sich um ein allgemeines Gameboid Problem und nicht um ein Milestone 2 bezogenes Problem handelt. Bei uns im Milestone 2 Forum konnte ihm keiner helfen, vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid.

Falls der Thread hier unerwünscht ist, bitte ich meine Mod-Kollegen um Verzeihung! :)
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.006
chk142
C
K
Antworten
4
Aufrufe
1.877
PINTY
PINTY
T
Antworten
3
Aufrufe
370
TryPod
T
Zurück
Oben Unten