Gameboid Hilfe

E

eBaum

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe den Gameboid installiert nur erkennt er die B Taster auch als A taster and und der Pfeil mit dem man zurück geht ist die B Taster, zudem kann ich keine Pokemon auswählen.. wenn ich im spiel auf pokemons gehen kann ich keins auswählen kann mir jmd sagen woran das liegt?

MFG
 
Welches Handy hast du ?
Welche Android Version ist drauf ?
Welche Version von Gameboid ist installiert ?
 
Ich benutzt den Mp4 player Samsung Galaxy S WiFi 5.0 Media Player,
und habe die Android version: 2.3.5
und die GAmeboid version: 2.4.7

Ich finde es nicht schlimm das die b-Taste nicht richtig funktioniert, aber das ich keine pokemon auswählen kann das nervt.
 
kennt keiner das Problem`?
 
mhmm vlt ist es mit dem player nicht kompatibel
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
303
frauschmidding
frauschmidding
G
  • Gregor8819
Antworten
2
Aufrufe
1.663
Gregor8819
G
F
Antworten
1
Aufrufe
1.723
dirkdt
D
Zurück
Oben Unten