Gameboid speichert nicht mehr

I

ipercoop

Neues Mitglied
0
Sers Leute,

hab folgendes Problem und zwar spiele ich im Moment aufm Gameboid Pokemon Smaragd und ist auch alles super gelaufen, nur das ich seit heute morgen nichtmehr speichern kann. Also ich drück auf den Menü-Knopf und speicher unter Quicksave/Slot1/etc , jedoch wird nichts gespeichert, also verändert sich nichts beim Spielstand.
Ich kann aber keine Spielstände mehr löschen unter "delete".

Meine Frage nun was is da passiert? Wie kann ich's beheben?
Andere biosfile hab ich auch schon benutzt und hat sich nichts verändert ebenso wie Geräteneustart.
Wenn ich ganz normal im Spiel speichere, also unter "Spiel sichern" und das Spiel nochmal öffne, starte ich dann dort wo ich das Spiel "gesichert habe" oder da wo der Savestate ist, vorrausgesetzt ich habe im Menü den Punkt deaktivert, welcher automatisch den Savestate öffnet?

Hoffe auf Hilfe und Danke im Voraus :)
 
Lade das BIOS nochmal neu runter hatte das gleich Problem. Danach musst du den Emulator ÖFFNEN UND auf DAS BIOS klicken dan gehzz wieder.:thumbsup:
 
Hey Leutz,

apropro speichern, wie lade ich "ingamesaves" mit dem Gameboid? Habe Gameboid ingamesave in VBA (PC) importiert. -> läuft!
Aber es starten keine "ingamesaves" mit dem Gamboid? Warum? und wie bewerkstellige ich dies?

DANKE!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.027
chk142
C
T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten