Gameloft: Daten-Download bricht ab

S

SoulDropR

Neues Mitglied
0
hey Leute :)
ich auch jetzt schon seit einiger Zeit davon nach Einer Lösung, habe aber bis jetzt nichts gefunden.
wenn ich z.B. modern combat 3 FN bei applanet runterlade, klappt alles... nur Wenn ich jetzt die Daten runterladen will, bricht er immer ab... und nicht immer an der gleichen Stelle.
runtergeladen wird per WLAN, und ab und zu ist mein WLAN nach dem Abbruch deaktiviert, und das Spiel muss es wieder aktivieren...
das ist nur bei den Spielen mc3 und 9mm der Fall...
bia2,order & Chaos wurden erfolgreich runtergeladen..
habt ihr ne Idee??
 
Hab mich beim Download von Let's Golf 3 auch aufregen können - da war das gleiche.

Bei mir hats geholfen, das Display-Timeout auf 30min zu stellen; solange das Display nicht ausschaltet, läuft der Download bei mir ohne Probleme weiter.
 
ja genau das hab ich ja auch gemacht aber es geht immer noch nicht :S
 
Da kannst du wohl erstmal gar nichts machen.

Vielleicht wartest du bis Gameloft MC3 offiziell auf ihrer Site für Andoid anbietet, und dann kaufst es dir dort :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...

ich finde nicht dass man Kiddies Tipps zu ihren raubkopierten Games geben sollte...
 
habe Modern Combat 3 in Android Market erworben für 5.49,- (keine Raubkopie !). spiel bricht nach dem gameloft logo ab. fehlermeldung das irgendein prozess nicht reagiert kommt. kann aber leider nicht lesen welcher da die meldung sofort wieder verschwindet. kann mir bitte jemand weiter helfen ???
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
198
JustDroidIt
JustDroidIt
T
Antworten
3
Aufrufe
381
TryPod
T
G
Antworten
0
Aufrufe
376
Galaxia04
G
Zurück
Oben Unten