1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. redlabour, 06.08.2010 #1
    redlabour

    redlabour Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Dan Fury, 06.08.2010 #2
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Weil keiner weitere schlecht angepasste Gameloft Spiele von dritten Seiten will und wir hoffen, das sie zur Vernunft kommen und sie endlich im market anbieten?

    Mir kann Gameloft gestohlen bleiben, solange sie sich nicht mehr Mühe mit der Umsetzung für Android geben.
     
    Lacke gefällt das.
  3. redlabour, 06.08.2010 #3
    redlabour

    redlabour Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So ein Quatsch - mit der Mentalität würden wir noch in Höhlen wohnen und hoffen das wir genug Holz für ein Lagerfeuer finden.

    Auch Diktaturen haben sich so an der Macht gehalten. :cool:
     
  4. Dan Fury, 06.08.2010 #4
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt so viele gute Spiele für Android, da muss ich mich wirklich nicht mit halbgaren Gameloft Umsetzungen beschäftigen.

    Wenn sie mal richtig Arbeit in die Portierung stecken oder Gott bewahre, ein richtiges Android Spiel entwickeln, bin ich der letzte, der sie nicht supported, aber bei dem ganzen Scheiß, den Gameloft bisher getrieben hat (badmouthing der Palttform, lausige Umsetzungen, exclusiver Webseiten Vertrieb) ist mir mittlerweile egal, was die treiben, denn anscheinend werden die von ner Horde tollwütiger Affen geleitet.

    Es gibt genug andere hochqualitative games, die nicht nur ne Kopie eines anderen erfolgreichen Spiels sind.
     
    hitzi gefällt das.
  5. fant0mas, 06.08.2010 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    was ist das denn für ne drittes-reich polemik die du hier abziehst??
    vielleicht hat der ein oder andere recht auf ne eigene meinung?

    wenn du schon mit worten wie diktatur um dich schmeisst, dann denk mal vorher darüber nach.

    @topic: ich trete aus prinzip keinen hirn- und sinnlosen facebook(!)gruppen bei...
    ist das dein begriff von "druck machen"?

    das einzige verlässliche mittel einer firma druck zu machen die so schrottige ports anbietet, ist diese NICHT zu kaufen.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
    Lacke gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gameloft Druck machen zum Release von mehr Android Games" im Forum "Android Spiele",