Gameloft Games ohne Kompatiplitätsprüfung?

I

Initialize

Neues Mitglied
4
Hey Leute!

Ich hab ein HTC HD2 mit Android (vom Desire) und wollte mir 9mm installieren, jedoch schreibt mir das Game das mein Device nicht kompatibel ist, kann ich das irgendwie umgehen?
 
Kann sein, dass man die Abfrage umgehen kann. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Desire Version problemlos auf deinem HD2 läuft.
 
Die Garantie kann mir ja auch keiner geben, trotzdem würde ich das gerne umgehen, was ja auch meine Frage war.

.. und mit Desire meine ich das meine Android Version 2.2 vom Desire is, steht zmd. in den Informationen.

Lg
 
Legal glaub ich nicht.
 
Doch, das ist legal. Solange du bezahlst, kannst dus auch spielen. Das mit der Kompatibilität ist ja eigentlich nur ein Tipp, damit man nicht 2,99€ für was ausgibt was nicht läuft.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Initialize
Du musst einfach nur in der build.prop das model von HTC HD2 auf HTC Desire HD ändern... z.B. mit ES Datei explorer. Allerdings nur mit root möglich!
Und dann entweder per sms oder paypal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Initialize
Du musst dir auf jeden Fall ein Handy aussuchen dass die gleiche GPU hat wie deines und am besten die gleiche Auflösung.
Die Gameloftspiele verwenden fast immer Texturen mit Alphachannel. Das Format dieser Texturen ist leider jedoch für jede GPU anders!
 
Naja, im Notfall gibts ja noch Chainfire, das bügelt das ja wieder hin. ;)

Nimm am Besten die build.prop-Einträge vom DHD, die MÜSSTEN, sicher bin ich mir nicht, so lauten. Einfach danach suchen und das hinter dem "="-Zeichen editieren:

ro.product.model=HTC Ace <oder> HTC Desire HD <oder> Desire HD
ro.product.brand=htc europe
ro.product.name=htc_ace <oder> ace
ro.product.device=ace
ro.product.board=ace

Sorry, bei zwei einträgen war ich mir nicht mehr sicher.

mfg Marcel
 
Funktioniert leider trotzdem nicht.
 
Muss es aber eigentlich. Vllt fehlt noch ein Eintrag.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs nochmal angesehen und bearbeitet, nichts tut sich..
 
Dann saug dir mal ne Custom ROM von einem Desire HD und passe die Werte an. Vllt gibts auch noch mehr solcher Einträge. Möglicherweise gint es noch mehr solcher Werte. Vergleiche einfach mal die build.prop der DHD-ROM mit deiner build.prop und ändere verdächtige Werte.

mfg Marcel
 
Initialize schrieb:
Habs nochmal angesehen und bearbeitet, nichts tut sich..

Neustart gemacht!?!

Sonst musst du irgendwas falsch machen!
Bei meinem HD2 geht es wunderbar.
Der wird in deren Shop auch als Desire HD angezeigt...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten